Schluss machen aber Wie?

3 Antworten

ich weiss nicht aber irgendwie verliere ich die Gefühle

Ja.

ich liebe nicht mehr

Ja.

da ich auch recht sensibel bin und schuldgefühle haben werde

Warum?

ich wohne halt schon bei ihr und ihrem dad, und ich habe dort auch meinen arbeitsplatz, auto habe ich momentan auch nicht, ausserdem arbeite ich auch noch mit meiner freundin
was mache ich?

Verantwortung übernehmen. Du hast dir die Frau ausgesucht und du hast die Entscheidungen getroffen. Übernehme jetzt VERANTWORTUNG für deine Entscheidung. Egal was deine Entscheidung als nächstes ist. Du trägst immer die Verantwortung.

Du musst nicht gleich Schluss machen. Rede mit ihr, sag ihr, was dir fehlt.

Viel Erfolg

Das was du machst ist dann halt schlicht und einfach ausnutzen .

Wenn man alt genug ist eine Beziehung zu führen muss man auch erwachsen genug sein einen Punkt dahinter zu machen wenns nicht mehr läuft . Und zwar mit allen Konsequenzen.

Du musst ja nicht morgen früh Schluss machen aber du musst ab jetzt versuchen auf eigenen Beinen zu stehen und zeitnah die Beziehung beenden .

Jeder Tag den du zwischenschiebst ist einfach vorgespielt und das hat niemand verdient .

Also halt dich ran und sag die Wahrheit . Gibt eig keine andere Möglichkeit.

Außerdem hast du doch jetzt genauso Schuldgefühle und das wird auch auch nicht ändern . Die sind berechtigt wenn du so weitermachst wie bisher aber man kann einfach nichts dafür wenn die Gefühle nicht mehr da sind .

Fürs vorspielen kann man aber was und das ist einfach nicht ok .

Alles Gute damit 🍀aber ich würde wenn du dir sicher bist dass es nicht mehr das ist was du willst so schnell wie möglich Kartext reden .

easydating  03.12.2024, 19:01
Das was du machst ist dann halt schlicht und einfach ausnutzen

Ja und?

Wenn man alt genug ist eine Beziehung zu führen muss man auch erwachsen genug sein einen Punkt dahinter zu machen

muss man das?

Du musst ja nicht morgen früh Schluss machen aber du musst ab jetzt versuchen auf eigenen Beinen zu stehen und zeitnah die Beziehung beenden .

Muss er das?

Jeder Tag den du zwischenschiebst ist einfach vorgespielt

Ja und?

Also halt dich ran und sag die Wahrheit

Und wenn nicht?

Gibt eig keine andere Möglichkeit.

Doch klar. Er könnte sie auch als sichere Bank halten während er andere Frauen datet.

Die sind berechtigt

Warum?