Schlüsselanhänger für Motorrad?

4 Antworten

Am besten einen Anhänger aus Stoff, habe selber einen von der Seite motorcyclegadgets.net vor mehreren Wochen gekauft. Bei mir kommt er gar nicht an den Tank, sollte aber auch kein Problem sein falls das geschieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neopren, Stoff, Leder, weiches Gummi. So was muss es sein, damit der Bock keine Kratzer bekommt.

Lass es am besten. So ziemlich jedes Material verursacht irgendwann etwas Abrieb weshalb ich seit Jahren keinerlei Anhänger nutze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Silikon oder Gummi wären weich genug, damit keine Kratzer entstehen. Ist nur noch die Frage, ob Du was Passendes findest.