Panzertape/Gaffaband auf motorrad kleben?

2 Antworten

Ich glaub, dass du das ruhig so lassen kannst, wenn es dich optisch nicht stört. Das Band kann da auch nichts machen. Falls du doch mal ein bisschen Geld ausgeben möchtest, dann könntest du ein Tankpad kaufen, das aus einzelnen kleineren Pads besteht und das da hinkleben.

verreisterNutzer  14.04.2022, 16:40

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Es gibt Klebstoffe auf einigen dieser Tapes welche die Oberfläche des Lackes angreifen, ähnlich wie Vogelkot.
Lieber ein Stück Transparente Schutzfolie drüber machen. Kostet ein Paar Euro, kaum der Rede wert.

Ich würde es nicht machen, - denn ich habe schon erlebt, daß Klebebänder den Lack anlösten! - Warum steckst Du den Schlüssel nicht in ein Schlüsseletui?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung