Muss man vor einer Motorrad Praxis Prüfung den helm abnehmen?

1 Antwort

Da mach Dir mal nicht zu viele Gedanken. Den Helm würde ich auf alle Fälle abnehmen - dem Prüfer gegenüber unhöflich zu sein und unsympathisch zu wirken wäre unklug bei einer Prüfung. Du wirst sicherlich Gelegenheit bekommen die Lautsprecher wieder so zurecht zu rücken oder zu kleben, dass Du gut damit klar kommst. Dafür hat der Prüfer bestimmt Verständnis. Da sollte Dir Dein Fahrlehrer auch zur Seite stehen, das wird schon.

Viel Glück und Erfolg bei der Prüfung und allzeit gute Fahrt. 😊👍🎈