Schlüssel im eigenem Zimmer Verloren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du Deine Jeans aufgekrempelt?  Ich habe in dem Umschlag einmal meinen Schlüssel wiedergefunden.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf Deinem Bett gelegen. Dabei ist der Schlüsselbund aus Deiner Hosentasche gerutscht und dann durch Bewegungen auf dem Bett zwischen Matratze und Bettrahmen verschwunden. So war's bei mir ein paar Mal gewesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit einem Metalldetektor. Oder mal aufräumen da findet sich so vieles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliminatorBozz
24.10.2016, 17:17

Gefühlt eigentlich alles mögliche probiert

0

Vllt. kannst du es mir ein Magnet wiederfinden wenn irgendwas an deinem Schlüsselbund magnetisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?