Schlüssel verloren :( Kann man ihn nachmachen lassen?

12 Antworten

da würde ich den Vermieter kontaktieren,denn einfach so wird es nicht gehen,falls es eine Schließanlage ist.Dann muss nen neues Schloß her.Aber wie gesagt,sicher bin ich nicht.Schlüsseldienst kann dir auch sagen ob er ohne Genehmigung nachgemacht werden kann

Hast recht ein neues Schoss muss her und das kostet richtig! Ja dann lieber den Schlüssel an HAaaaaaaals hängen und das ist sicherer!

0

schwierig, Man braucht eine Bestätigung der Hausverwaltung, es sind oft Sicherheitsschlüssel.

Musst auf jeden Fall, den Vermieter fragen. Und da gibt es Svhlüssel, die kann nicht jeder Schlüsseldienst nachmachen. Das sind dann so spezialschlüssel. Aber Tausch das Schloss Eurer Wohnung aus, nicht dass jemand ungebetenes rein kommt. Ohne Einbruchspuren, kein Geld von der Versicherung.

Was möchtest Du wissen?