Schloss Park Schönbrunn bei Nacht gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Park wird jeden Abend geschlossen. Das heißt er ist nachts nicht mehr zugänglich. Insofern hat sich eure frage erledigt, außer ihr wollt verscuhen über Mauern zu klettern. Da man bei sowas aber nie weiß wie man wieder rauskommt, würde ich euch von sowas mal abraten.

Beleuchtet wird der weg selbst nicht sein, aber die Gloriette ist beleuchtet. Und gefärhlich... wenn du irgendwo allein in nem Park nachts unterwegs bist, ist das immer a bisselr gefährlich.

Ich kenne Park Schönbrunn zwar nicht, aber generell ist das Risiko, nachts in einem Park überfallen zu werden, vermutlich höher als auf einer belebten Straße. Obdachlose tun aber eigentlich nichts.