Schloss für meinen E-Roller? Empfehlungen eurerseits?

3 Antworten

Habe mir ein Faltschloss von Abus zugelegt. Das gibt es mit Zahlenkombi oder Schlüssel. Ich finde Zahlenkombis am besten, weil ich Schlüssel manchmal verlege.

Das Falschschloss sollte ggf. viele Glieder haben, sonst ist das oft ein bischen kurz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.

die produkte der mittleren sicherheitstufen von abus sind recht gut. gibts als faltkettenschloss, oder seilschloss.

lg, anna

Abus Granit Sledg 77.

Bestes Schloss aktuell auf dem Markt.

Entweder dies oder mit Abstrichen andere Schlösser nehmen

Kettenschlösser :

Abus Granit Extreme Plus 59

Man sollte lieber ein paar Euro in so eine Sicherheit Investieren,

Und jede Sekunde zählt wo der Dieb Zeit braucht um das Schloss zu knacken.