Roller fährt bei dem Ampel nicht mehr an?

3 Antworten

Bedienungsanleitung lesen, vom Verkäufer einweisen lassen.

wenn du losfährst was machst denn da?

Zündung ein, Fahrstufe einlegen - Gasgriff drehen

Tajaiwvw
Fragesteller

In der Bedienungseinleitung steht ja nichts darüber

ich habe bereits alles durchgelesen

Es gibt E-Bikes, wo Du nach längerer Standzeit wieder den Starterknopf drücken musst. Im Unterschied zum Benziner passiert da aber nicht viel, einfach ist das Ding dann wieder betriebsbereit, damit Du am "Gasgriff" drehen kannst.

Tajaiwvw
Fragesteller

Ja das Problem ist man weißt ja nicht wann man wieder den Start kopf mit der Bremse drücken soll

beim Benziner hört man das deutlich

davegarten  25.10.2021, 09:35
@Tajaiwvw

Ja ich weiss, das ist sehr ungewohnt bei Elektromotorrädern. Einzig leuchtet in der Regel kurz eine Lampe auf dem Armaturenbrett auf.

"Es handelt sich um 50ccm Motor E-Roller"

Das geht nicht. Entweder 50cm³ oder E-Roller. Oder ist das etwa ein Hybrid?

Tajaiwvw
Fragesteller

Ne das ist ein 50cm³

ich habe aber die ^3 nicht gefunden 😅

peterobm  23.10.2021, 16:44
@Tajaiwvw

kann kein E-Roller sein,

ccm ist eine Leistung bei Verbrenner

bei E-Roller, steht dort Watt als Angabe z.B. 500Watt

peterobm  23.10.2021, 17:36
@hotrod66

Habs extra so geschrieben. Ob er Volumen des Zylinders verstanden hätte

hotrod66  24.10.2021, 16:45
@Tajaiwvw

Witzig ist nur, dass du immer noch nicht verraten hast, ob es ein 50cm³ oder Elektro ist.

Tajaiwvw
Fragesteller
@hotrod66

In meiner Frage steht mehrmals was der Roller wirklich ist. Aber du willst auf Kleinigkeiten achten und wirklich helfen und genau das ist ja witzig

Wie scheiße die Hilfsbereitschaft bei manschen Mensch ist

auf jedem Fall ich habe das Problem schon gefunden

hotrod66  24.10.2021, 18:31
@Tajaiwvw

Die Antriebsart ist keine Kleinigkeit. Das ist ein gewaltiger Unterschied.