Schlimmste straftat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 39%
Nichts schlimmes 22%
ja schon öfters 17%
nein und werde ich auch nie 17%
Nein 6%
ja aber nur ein paar mal 0%
ja einmal 0%

9 Antworten

Ja

Mit 15 eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung. Und ca ein Jahr später war ein Gerichtstermin, hab damals 30 Sozialstunden. Zu dem Zeitpunkt hab ich meine Ausbildung gemacht also fast ein Monat durch gearbeitet.

Ja

Ja.

Sowas ist ja schnell passiert. Und ich denke es gibt kaum jemanden, der nicht mal jemandem im Auto einen Vogel gezeigt hat, wenn der bei einem riskanten Überholmanöver fast einen Unfall verursacht hätte oder sowas in der Art.

Insofern bin ich, denke ich, einfach nur ehrlich, was das angeht.

Ich bin aber auch insoweit ehrlich dass ich sage, dass ich 'größere Straftaten' nicht begehen würde. Also was Körperverletzung oder Diebstahl angeht bin ich dann schon wieder raus. Ich bin so die Person, die die Kassiererin darauf aufmerksam macht, dass sie zu viel Wechselgeld rausgegeben hat.

ja schon öfters

Ehrlich gesagt war es im Laufe meines Lebens schon ein ganzes Packet. Darunter fallen Dinge wie Diebstahl, Sachbeschädigung und Vandalismus (teils politisch motiviert, aber teils auch aus reinem Übermut), fahren ohne Führerschein, fahren unter Alkohol und/oder Drogen, BTM Delikte in nahezu allen Variationen (das einzige Mal das ich im Knast war. Vor drei Jahren in Norwegen. 6Wochen wegen Einfuhr von Betäubungsmitteln). Allerdings noch nie Gewaltdelikte.

Nichts schlimmes

Es gibt soviele unnötige Regeln, an die ich mich nicht halte. Zum Beispiel Maskenpflicht in der Schule. Ich ziehe die Maske im Innengebäude oft aus, obwohl es verboten ist.

Im Kleingartenverein gibt es übrigens auch viele Gesetze, die ich natürlich auch verstoße.

realsausi2  03.04.2022, 11:19

Du scheinst eine ziemlich asoziale Gesinnung zu haben. Das ist das eigentliche Verbrechen.

Kultgruende  03.04.2022, 11:45
@realsausi2

In welchem Sinn bin ich assozial? Die Maske ab und zu nicht zu tragen ist überhaupt nicht assozial. Denn es gibt eine Impfung und die schützt gut!

realsausi2  03.04.2022, 19:05
@Kultgruende

Aber gerade bei Omikron nicht in einer Weise, dass das Tragen von Masken nicht weiter sinnvoll wäre.

Kultgruende  03.04.2022, 19:07
@realsausi2

Omikrons Verlauf ist aber schwächer und es gibt die booster Impfung, die erhöht den schutz gegen Omikron.

Übrigens kann man nach deiner Logik bis zum ende aller Zeiten Masken tragen.... Wenn die Maskenpflicht nicht jetzt endet, dann endet sie nie. Worauf wartest du denn noch? Anscheinend auf nichts.

Ja

Bei dem einen weiß ich ob das als Diebstahl gilt aber ab und zu schon als Mittäter und Einbruch war auch schon aber nicht so wie ihr denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent
Loveinyourlife  03.04.2022, 11:36

Nicht so wie wir denken ? 😂😂

Loveinyourlife  03.04.2022, 11:39
@Bestenantworten

Ja i mean ihr hätget eh net bestraft werden können außer vllt Sozialstunden wenn die parents das wollen . du bist ja nich zu klein dafür 😂😂.