Schlimmste Liebessituation?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ist schon irgendiwe verwirrend, wenn man Deine Gedankengänge verfolgt.

  • Du liebst Deinen Freund (Fernbeziehung) sehr, wie Du sagst.
  • Verguckst Dich aber schon nach wenigen Wochen in einen anderen Jungen.
  • Wie kann das aber sein, wenn Du Deinen Freund wirklich liebst?
  • Der junge Mann, den Du erst kurz kennst, gesteht Dir seine Liebe ... und schwupps ... legt sich bei Dir ein Schalter um und Du liebst ihn plötzlich auch?
  • Es mag Dir vorkommen, das die Situation für Dich schlimm ist, aber was Du gerade mit BEIDEN abziehst, ist doch noch wesentlich schlimmer, oder?

Was Du momentan machst, ist schlichtweg falsch, da Du mit den Gefühlen der Beiden herumspielst. Wie würdest Du Dich fühlen, währst Du an deren Stelle?

Mein Rat: Werde Dir klar über Deine Gefühle und handle danach. Es spielt keine Rolle für wen Du Dich entscheidest, Das musst Du wissen, aber so weitermachen wäre ein Fehler. Im schlimmsten Fall kommt es irgendwie heraus und dann bist Du nicht nur Beide los, sondern hast auch noch einen dementsprechenden Ruf weg.

Ich hoffe, Du findest da eine Lösung.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

MMn können viele nicht zwischen:

-attraktiv finden

-verschossen sein (zusammen/'zärtlich' sein wollen

-verliebt sein (bei Abwesenheit vermissen)

und

-lieben (mit jemandem vertaut sein, sich wohl fühlen, innere Ruhe und Sicherheit aus der Beziehung ziehen)

unterscheiden!

MMn sollte man nicht eine 'höherwertige Stufe' für eine aufgeben, die nicht so so viel wert ist!

Führe doch eine Zeitlang mit beiden eine Beziehung und finde heraus auf welchen du mehr stehst.

Janina387
Fragesteller

wenn das so einfach wäre mein Freund ist ab Oktober bei mir. Und sollte ich doch meinen Freund mehr lieben tut der Junge mir echt leid und Fremdgehen ist echt schlimm

Cassandre69  12.09.2020, 13:24
@Janina387

Dann mach den beiden eine klare Ansage, dass du sie testen willst. Dann ist es auch nicht fremd gehen. Sag deinem Freund du liebst ihn, willst aber noch andere Jungs ausprobieren.

Reicht dir reden und schreiben oder brauchst du auch Berührung und Zärtlichkeit?

Janina387
Fragesteller

Mein Freund kommt mich jeden Monat besuchen das bekomme ich auch meine Zärtlichkeit das ist also nicht so das problem

Unknown533  16.09.2020, 17:57
@Janina387

Für mich wäre der fall ganz klar! Du hast einen Freund also bleib ihm treu und sag dem jungen einfach, dass du schon jemanden hast.