Schlimmes Verhältnis zwischen meiner Schwester und mir?

2 Antworten

Nur miteinander mit respekt und vorsicht umgehen.Mehr nicht.

Greta46782
Fragesteller

Das ist einfach gesagt

wir haben als Familie schon oft probiert mit ihr zu reden sie rennt aber jedesmal in ihr Zimmer oder hört einfach nicht zu oder nimmt sich nichts zu helfen.wir haben auch schon überlegt einen Therapeuten dazu zu Holen glaubst du das würde was bringen

GEU20C  14.02.2024, 10:53
@Greta46782

Ja klar,aber nur wenn diese Person das will.Mitmachen will, hilft sehr gut sicher.Und ist verdammt schwer wenn eine immer so unruhe verbreitet.

lasst ihr nicht alles durchgehen, sie mus auch Verantwortung über nehmen auch wenn sie in der Pupertät ist, gebt ihr kleine Aufgaben wie Müll raustragen oder das sie ihr Bett selbst machen mus

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung