Schlimme Schmerzen ist es die niere?
Ich habe seit 4 tage schlimme schmerzen, da wo die niere ist. Heute hab ich mich hingelegt und hatte einen schlimmen krampf mein ganzer linke rücken tat so weh konnte nicht aufstehen. Weiss jemand wieso das ist habe starke Schmerzen
5 Antworten
Auf Grundlage der spärlichen Informationen kommt vor allem ein Nierenstein in Frage und ein eingeklemmter Nerv. Ich tendiere zum Nerv, daher du keine Keywords genannt hast.
Ich hatte davor eine blasenentzündung mein arzt hat mir nur so ein beutel gegeben weil ich zurzeit fast immer blasenentzündung bekomme und sie meinte das ich keine Medikamente darf weil ich dann jeden tag eine blasenentzündung bekommen kann. Jedoch hat dieser beutel kaum geholfen und ich habe es gelassen zum arzt zu fahren. Nach einer Woche kamen die schmerzen. Also ist es wirklich wegen einem nerv?
Die Schilderungen bzw. Informationen sind ja jetzt völlig anders, in deiner Eingangsfrage war nichts davon zu lesen.
Blasenentzündung kann zu einer Nierenbeckenentzündung führen, da es aufsteigen kann. Allerdings ist die Nierenbeckenentzündung ziemlich heftig. Denen geht es i.d.R. richtig beschissen, Krankenhausaufenthalt ist da keine Seltenheit, da gefährlich. Hohes Fieber und Co. als Begleitsymptome.
Wenn du das nicht von einem Arzt abklären lässt, kann eventuell noch viel schlimmeres auf dich zu kommen.
Also, so schnell wie möglich zum Arzt.
Geh zum Arzt, denkbar wäre eine Nierenbeckenentzündung oder Nierensteine.
Eventuell eine Nierenbeckenentzündung oder ein Nierenstau, damit ist nicht zu spaßen, ab ins Krankenhaus
Bei mir schmerzt immer nur die Rechte Niere , würde es abklären lassen
Aber es ist nur die linke niere kann es wirklich eine Entzündung sein?
Und warum bist du nicht gleich zum Arzt gegangen. Der kann dir mit Sicherheit helfen. Die meisten hier nur vermuten oder keine Ahnung haben.
Ich hatte davor eine blasenentzündung mein arzt hat mir nur so ein beutel gegeben weil ich zurzeit fast immer blasenentzündung bekomme und sie meinte das ich keine Medikamente darf weil ich dann jeden tag eine blasenentzündung bekommen kann. Jedoch hat dieser beutel kaum geholfen und ich habe es gelassen zum arzt zu fahren. Nach einer Woche kamen die schmerzen
Ich hatte davor eine blasenentzündung mein arzt hat mir nur so ein beutel gegeben weil ich zurzeit fast immer blasenentzündung bekomme und sie meinte das ich keine Medikamente darf weil ich dann jeden tag eine blasenentzündung bekommen kann. Jedoch hat dieser beutel kaum geholfen und ich habe es gelassen zum arzt zu fahren.
Nein zum Glück habe ich keim fieber. Nur ich hatte vor 2 wochen einen schlimme blasenentzündung habe fast immer eine blasenentzündung mein arzt hat selber bestätigt das ich öfter eine blasenentzündung bekommen werde jedoch die schmerzen an der linkem Nierenseite tun so weh ich auf dieser seite nicht schlafen kann oder micj hinlegen es kommt immer so ein schlimmes ziehen