Nieren schmerzen.. Seit gestern tut mir me rechte Niere weh,Bei jeder Bewegung und beim "wasserlassen" sticht sie sehr doll die Niere..was könnte das sein?

5 Antworten

Es ist nie eine gute Idee, hier Fragen dieser Art zu stellen, da es auf dieser Plattform zu viel "Ärzte" mit zu wenig medizinischen Fachkenntnissen gibt. Antworten dieser Art könnten dich zusätzlich verunsichern. Du solltest also spätestens morgen schnellstens einen Arzt aufsuchen.

Das kann Dir der Arzt nach einer Untersuchung ganz genau sagen.

An deiner Stelle würde ich morgen einen Arzt aufsuchen,der kann dir sagen,was du hast

Meine Niere macht wieder Stress, was tun?

Hallo!

Ich hatte ja neulich schon das Problem mit der Niere. Ich war im Krankenhaus, Urin und Blut wurde ausgewertet, Ultraschall wurde auch gemacht. Nierensteine habe ich keine! Er meinte, es sei eine Blasenentzündung und verschrieb mir Antibiotika. Zusätzlich gab er mir Schmerzmittel und Buscopan mit.

Nun habe ich es heute nach 1 1/2 Wochen wieder. Ich hab das Schmerzmittel mit dem Buscopan geschluckt, aber das Schmerzmittel ist zu schwach und ein stärkeres haben wir nicht da.

Mein Vater meinte nur, als ich ihm sagte, dass mir meine Niere weh tun würde: "Du musst eben mehr trinken, die Niere braucht die Flüssigkeit". Aber dann müssten doch beide Nieren weh tun? Mir tut nur die rechte Niere weh. Und trinken tue ich scheinbar genug, mein Urin ist sehr hell.

Was soll ich machen? Heute ist Sonntag und unter Schmerzen lässt sich Latein nicht gut lernen...es ist erträglicher als sonst, aber es tut trotzdem sehr weh...

LG ShD

...zur Frage

Rechte Niere tut weh, Mutter macht nichts

Leute, meine rechte niere schermzt so ich kann nicht mal mehr atmen ohne schmerzen, es ist als ob jemand drann reißt, ich hab es meiner mutter auch shcon gesagt aber sie unternimmt nichts, kein krankenhaus etc.. egal was ch mache es tut so weh, ich bin schon am weinen vor lauter schmerzen ... was soll ich tun ?

Mutter schläft und macht nichts mehr

...zur Frage

Keine niere nach Ultraschall erkennbar?

Hey bin heute wegen schmerzrn an der linken seite unter den rippen zum arzt gegangen. Nach dem ultraschall hat sich herausgestellt das er an dieser seite keine niere erkennen kann und ich deswegen zum urologen soll. Der arzt meint ich hätte vielleicht nur eine niere. Was könnte es noch sein und falls ich nur eine niere hab worauf muss ich dann besonders acht nehmen ?

...zur Frage

Eiweißpulver genommen Nieren fühlen sich nicht gut an

Ich habe es heute zum ersten mal genommen (Ausdauer Kraft) und meine rechte Niere tut ETWAS weh gerade das man es spürt.Ist das gefährlich?

...zur Frage

Wenn eine Niere ausfällt, die andere Niere aber o.K. ist, muss dann die ausgefallene Niere operativ entfernt werden?

Bei meinem Schwiegervater ist eine Niere komplett ausgefallen. Die andere Niere arbeitet einwandfrei. Er hat Schmerzen im Bein, die angeblich von der Niere kommen. Nun soll wahrscheinlich die "kranke" Niere operativ entfernt werden. Meine Frage ist nun, ob die Schmerzen im Bein von der Niere kommen können und ob man die ausgefallene Niere operativ entfernen muss.

...zur Frage

Nierenschmerzen werden schlimmer wieder zum Arzt?

Hallo ich hab seit längerem eine blasenentzündung gehabt die, wie ich dachte abgeheilt war.. war sie anscheinend nicht ich war gestern beim Arzt und der hat mir ein einmal Antibiotikum dagegen verschrieben. Ich merke beim Wasserlassen weniger schmerzen in den letzten Tagen, Weswegen ich auch dachte es sei abgeheilt. Allerdings tut seit vorgestern meine Rechte Niere ganz stark weh. Gestern wurde ein Ultraschall gemacht und abgetastet es war nichts an den Nieren nur eben die harnwegsentzündung. Gestern Abend wurden die Schmerzen aber unerträglich und heute morgen auch noch, es pocht richtig habe ich das Gefühl.
Meine Frage ist jetzt ob ich nochmal zum Arzt gehen soll? Aber ich denke mir es ist eigentlich unnötig weil er ja gestern noch drauf geguckt hat oder?!
Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?