Schlimm wenn man beim Sex beißt?

15 Antworten

Du hattest Schmerzen beim Sex? Nun dann hätte ich ihn von mir runtergedrückt. Was ist das für einer?

Ein Mann sollte merken wenn die Partnerin Schmerzen hat. Wieso hast du nichts gesagt?

Vorm nächsten Mal unbedingt mit ihm reden.

schmerberg  10.01.2017, 17:16

er wird bald merken, welche geschichten sie zusammenspinnt. echt drollig, was`?

wirbelwindx  10.01.2017, 17:18
@schmerberg

Du meinst ein Troll? Hm ich weiß nicht. Bei mir wäre er gleich runtergeflogen.

Frag ihn einfach wie er es sieht ich bin mit sicher er wird dir eine ehrliche Meinung sagen

Das es beim ersten mal so weh tut ist völlig normal. Sprich doch einfach mal mit ihm drüber. aber wenn es wirklich schlimm für ihn gewesen wäre, dann hätte er das doch sicher gesagt

Das ist vollkommen individuell. Manche stehen drauf, manche nicht. Aber selbst wenn dein Partner es nicht sonderlich mag, wird er dich nicht hassen oder nicht mehr mit dir schlafen wollen.

Wieso sagst du nichts wenn es weh tut ? Wieso fängt man überhaupt Freundschaft plus mit seinem ex an ? Warum man generell Freundschaft plus anfängt ist mir unklar und dann noch mit dem ex ?!

Er wird es dir schon sagen wenn er es jetzt nicht mehr will.