Schlimm wenn eure Freundin unten behaart wäre?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nicht schlimm 58%
Ja schlimm 24%
Darauf ansprechen 16%
Nicht ansprechen 2%

10 Antworten

Darauf ansprechen

Ich find Haare okay, aber die sollten zumindest nicht extrem lang und buschig sein.

Darauf ansprechen

Ich kann ja nur meine Meinung sagen aber entscheiden kann ich es nicht. Es störte braucht nicht wenn sie nicht immer frisch rasiert ist. Nur ein totaler Busch sollte es eben nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darauf ansprechen

Sprich sie darauf an...

Wenn die behaart ist und du eine gewissen Abneigung zeigst wird sie sich schlecht fühlen. Sie wird nach Fehlern suchen und sich nicht attraktiv fühlen.
Sprich sie offen und einfühlsam(!!!!) darauf an.

Natürlich ist es NICHT SCHLIMM wenn sie behaart ist. Schließlich ist es etwas natürliches. Wenn sie sich damit wohler fühlt müsstest du es wohl akzeptieren. Wenn es für dich aber seeehr schlimm ist, sag es ihr wie schon oben bereits erwähnt.
Vielleicht findet ihr ein Kompromiss und die trimmt sich die Haare einfach nur kurz :D

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Nicht schlimm

Ich würde es nicht schlimm finden, solange es gepflegt ist. Es muss halt zu der Person passen, und sie muss sich wohlfühlen! 😉 Solange ich nicht nur Haare spüre, falls sie geleckt werden will,ist dass egal.

Nicht schlimm

Es ist ja was natürliches wenn da Haare wachsen. Wenn es dir nicht gefällt solltest du Sie drauf ansprechen, wenn du kein Problem damit hast dann lass es sein.