Schlimm nur 2 oder 3 Freunde zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm. Echte Freunde sind Gold wert.

In Cliquen wird nicht nicht jeder mit jedem befreeundet sein.

Danke für den Stern :)

das ist doch toll.. ewer hat schon 2-3 richtig echte Freunde auf die er sich verlassen kann. Das andere sind nur Kumpels oder bekannte

Da musst Du auf keinen Fall neidisch sein. Du weißt ja gar nicht inwiefern man mit größeren "Cliquen" befreundet ist. Oft sind solche "Freundschaften" sehr oberflächlich bzw. sind das einfach nur Bekanntschaften und keine sehr innigen Freundschaften.
Wahre / echte Freunde sind selten und da zählt die Qualität und nicht die Quantität.
lg

Nein, es ist nicht schlimm.

Sei doch froh das du Freunde hast egal Wie viel