Schließt ihr bei Gewitter das Fenster aus Angst der Blitz könnte bei euch einschlagen?

8 Antworten

Schließt ihr bei Gewitter das Fenster

Ja.

aus Angst der Blitz

Aus Angst, das Gewitter könne mit Regen verbunden sein. Gegen Blitz hilft das Fenster nicht, wohl aber gegen Regen.

Ne bei uns hat es Gewittert und wir hatten alle Fenster offen. XD solange es keine Dachluke ist u d somit der höchste Punkt ist brauchst du keine Angst zu haben. Selbst wenn ein Blitz einschlagen würde wird er in den Boden abgeleitet du solltest aber am bestehen deinen PC Anstecken XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FawkesHD  17.08.2023, 23:15

Abstecken meinte ich 🤦‍♂️

Ja. Ich nutze auch kein Wasser...

Habe aber auch eine Gewitterphobie, bin also sowieso hyperängstlich und nicht realistisch 🙈

Die Fenster werden nur deshalb geschlossen, sonst regnet es hier rein.

Ich öffne daa Fenster

Außerdem würde ein Blitz ins Fenster einschlagen und man wäre hinter dem Fenster, würde man trotzdem getroffen werden und das Fenster würde dabei beschädigt werden