Schleim im Auge? Bindehautentzündung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Du noch nie ein Bindehautentzündung hattest, so kann es jederzeit passieren, dass man eine bekommt. Und wie es ausschaut, vermute ich, dass Du eine hast. Augenjucken, gerötete Augen, vermehrte Schleimproduktion, Fremdkörpergefühl..all das deutet darauf hin.

Ob Du noch heute oder erst Montag zum Arzt gehst, kannst Du nur selbst entscheiden.

Gute Besserung.

Ich habe das tatsächlich auch. Im Rhythmus von ca 6 Wochen. Wenn du weisst, was das ist oder woher es kommt, dann gerne info. Ich war in verschiedenen Kliniken und keiner wusste was es war und woher es kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten zum Augenarzt aber ich glaube es ist harmlos.