Schlechteste Animes?

16 Antworten

Ich fand Saiki K. (The disastrous life of Saiki K) echt langweilig, konnte das echt nicht lang anschauen und hab es abgebrochen. Die Charaktere waren in Ordnung und ich mochte Saiki auch, aber ich hatte das Gefühl, dass es überhaupt keine richtige Story gab...

Außerdem hat mir der Chimera Ant Arc bei Hunter x Hunter einfach nicht so gefallen, don‘t judge me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KittycupcakeUwU
Fragesteller

Danke dir für die Antwort ^^

😊😊😊

Highschool DxD war echt zu dumm und ich gucke gerne trash, aber das war selbst für mich zu heftig.

My Hero Academia war in meinen Augen einfach nur schlecht. Mir hat bis zur 6 Folge kein Charakter gefallen und deswegen habe ich ihn abgebrochen.

Higurashi, ich meine was soll das überhaupt sein?!

My Teen Romantic Comedy SNAFU. Ein Grund warum ich gerne Animes schaue ist der, dass meistens alle gut gelaunt und voller Energie sind. Mich steckt das meistens an und macht mich glücklich. Na ja aber der MC ist nerviger als Sakura von Naruto, der simp von Rent a girlfriend, Excalibur von Soul Eater und Yuki aus Mirai Nikki zusammen. (Excalibur fand ich eigentlich ganz lustig und Yuki kann man irgendwie verstehen. Der kann nur zwischen scheiße und scheiße wählen. Das ist halt scheiße und zum heulen xD) Dann ist er auch noch krankhaft depressiv. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum man sich die Schlaftablette antut. Es sollte ein Crossover mit Psycho Pass geben, damit er Tabletten bekommt. Außerdem wie kann sich um den Typ ein Harem bilden? Es ist ja nicht so das Harem Animes realistisch wären, aber bitte was will irgendwer mit so einer flach Pfeife und Heulsuse?

Edit: Angle of Death hat mich sehr enttäuscht. Ich fand der Titel klingt cool, aber der Anime war nicht besonders cool. Ich habe ihn auch nach Folge 3 oder so abgebrochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Enricotaku  20.03.2021, 13:32

Bis welcher Folge hast du Higurashi geschaut?

Naoki94  20.03.2021, 13:42
@Enricotaku

Haha ich glaube wir haben unterschiedliche Geschmäcker Bro. :D Ich glaube bis Folge 13 oder so, aber das wiederholt sich ja sowieso alles. Ein paar Freunde meinte auch ich muss ihn weiterschauen, aber ich fand es einfach nur ätzend. Ich bin aber am überlegen ob ich dem Remake nochmal eine Chance geben soll.

Enricotaku  20.03.2021, 14:48
@Naoki94

Warum Remake? GOU ist eine Fortsetzung. Außerdem wiederholt sich nicht alles. Es hat einen Grund, aber du schaust ja nicht die ersten beiden Staffeln. Sonst wäre deine Meinung ja vielleicht anders.

Naoki94  20.03.2021, 17:51
@Enricotaku

Ach so ja das war mir nicht klar. Also wird es keinen Sinn machen das neue zugucken, wenn ich die anderen zwei Staffeln nicht gesehen haben oder?

Ja genau das haben auch meine Freunde gesagt. :D Ich fand es irgendwann aber einfach so langweilig, dass ich mir das nicht mehr geben konnte. Ich habe aber gerade gesehen das es mittlerweile eine deutsche Synchronisation gibt. Vielleicht werde ich es mal zwischendurch laufen lassen, bis es spannend wird. Der Anime ist wahrscheinlich nicht umsonst so bleibt. Ich habe mir damals aber irgendwann gedacht das die meisten es sich nur wegen den brutalen morden geben und das war mir damals einfach zu wenig, um am Ball zu bleiben.

Enricotaku  20.03.2021, 19:11
@Naoki94

Also ab der zweiten Hälfte der ersten Staffel finde ich es sehr spannend. Vor allem wenn man dann den Grund erfährt, warum sich es wiederholt.

Es gibt viele, welche ich nicht weiter geguckt habe, weil sie langweilig waren. Oftmals war der Plot gut, aber die Handlung war immer die selbe und dann wurde es langweilig, aber ich würde sie trotzdem nicht als schlimm bezeichnen idk

KittycupcakeUwU
Fragesteller

Danke 😊 😊 😊

  1. (Unpopular Opinion, aber) Darling in The Franxx. Versteht mich nicht falsch, die Handlung und Charaktere sind mit ganz nettem Hintergedanken entstanden, aber die Umsetzung fand ich leider sehr langweilig. Plottwists wurden nicht aufgebaut, die Hintergrundmusik hat nichts zum 'Feeling' beigetragen und die Charaktere haben sich auch nicht wirklich weiter entwickelt. Es ist zwar nicht der schlimmste Anime, den ich JE geguckt habe, aber trotzdem erwähnenswert. Ist aber nur meine *persönliche* Meinung. :)
  2. Boku no Pico - no explaination needed, schau's dir nicht an :)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime
Enricotaku  20.03.2021, 12:04

Warum unpopular opinion? Der Anime wird so oft gehatet.

Boku no Pico ist übrigens ein Hentai.

AdamPilsburg  20.03.2021, 12:10
@Enricotaku

Echt? Ich persönlich hab noch nie (zumindest unter meinen Freunden) einen negativen Kommentar zu Darling in the Franxx gehört, kann aber gut sein.

BnP hab ich übrigens erwähnt, weil auf Social Media (als Spaß) gesagt wird, man solle ihn gucken & dass er so gut ist und das aber nur in Verstörung endet.

Enricotaku  20.03.2021, 12:12
@AdamPilsburg

Also ich halte nichts von diesen "Witzen". Verstehe auch nicht warum er so gehatet wird und viele angeblich verstört sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
KittycupcakeUwU
Fragesteller

Danke 😊 😊 😊