Fandet ihr Date a Live gut? Oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 58%
Schlecht 25%
Nicht grad gut aber auch nicht schlecht 17%

5 Antworten

Nicht grad gut aber auch nicht schlecht

ist schwer zu sagen. ich stehe nicht so auf ecchi… SPOILER

Ich habe mir das doch nicht 3 staffel angeschaut um dan zu erfahren, dass er sich für keine enzscheidet. Das war fail…

Schlecht

Kann ich leider nicht

Nicht grad gut aber auch nicht schlecht

Der Anime ist komisch, aber nicht schlecht. Anfangs gut. Irgendwann wurde es mir aber zu viel... wenn du mich fragen willst warum dann müsste ich dich spoilern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakashi933
Fragesteller

Ist egal ich scheisse auf spoiler

IchBrauchNenRat  10.07.2021, 23:57
@Kakashi933

Er musste seine eigen schwester daten und hat sie geküsst, dass war dann ein bisschen zu viel cringe für mich

Kakashi933
Fragesteller
@IchBrauchNenRat

Achso... das fände ich auch cringe ich meine wer dated seine eigene Schwester?!! Egal wie Hot die is......

Gut

Sehr gut sogar. Vor allem das Spiel habe ich genossen.

Anfangs hatte ich das gefühl es geht nur um Dating und Action. Aber dann kam mehr. Vor allem

Spoiler:

Das einer zurück in die Vergangenheit reist und dann feststellt das man selber der Mörder der Eltern ist.

Drama war vorhanden und hat mir sehr gut gefallen.

Kakashi933
Fragesteller

Jo das hat Origami echt zerstört.... Aber ich wäre da auch durchgedreht

IIIIlllIIIlIIl  12.07.2021, 01:02
@Kakashi933

Falls du das Spiel nicht gespielt hast oder nicht spielen möchtest. In der 3 Staffel als Shido in die Vergangenheit reist und Origami ein Engel(Hab vergessen wie die hießen) verfolgt hat sieht man ja eine Pinkhaarige.

Die Pinkhaarige ist zwar nicht die richtige Form aber das ist sozusagen Shidos Kind.

Gut

Gut .

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.