Was ist der unbeliebteste (bekannte) Anime?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas Action reiches:
- Danmachi
- Blue Dragon (ist etwas älteres)
- No. 6

Mystery:
- Boku dake ga inai machi (Erased)

Horror:
- Shiki
- Another (etwas bekannter)

Romanze:
- Lovely Complex
- One Week Friends
- Kare Kano
- Kimi Ni Todoke (eher bekannt)

Drama:
- Kanon (2006)
- Kimi no na wa. (MEISTERWERK!)
- Koe no katachi
- Air
- Nana
- Kokoro Connect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich an damals denke, dann sah ich hauptsächlich Leute, die Digimon nicht mochten.

Ich schätze mal, dass Dragon Ball GT sehr unbeliebt ist - kommt zumindest so rüber, wenn man sich die Bewertungen durchliest.

Sword Art Online erfreut sich bei gewissen Leuten auch nicht gerade an Beliebtheit, die Staffel scheint noch unbeliebter zu sein.

Tokyo Ghoul würde ich jetzt nicht unbedingt als „schlecht“ oder „unbeliebt“ einstufen, obwohl ich sagen muss, dass dieser Anime gegen Ende der ersten Staffel doch deutlich abnahm und die zweite Staffel irgendwie „nichts“ war - zumindest erinnere ich mich an kaum etwas an der zweiten Staffel.

damit meine ich auch nicht unbekannte Dinger, die unter Umständen auch wirklich schlecht sind

Irgendwie klingt das fast so, als wären unbekanntere Anime-Serien generell „schlecht“.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AAXXB24 12.07.2017, 01:03

sword art online und tokyo ghoul bester anime die es gibt und digimon ist einfach so kindheit anime gewesen db gt war der absolute dreck

0
LAlaMuh260 12.07.2017, 05:49

wie kann man Digimon nicht mögen (17)

0

Jojo blizzare oder wie das heisst
Inou battle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Dann fällt mir der Name von dem anderen Anime nicht ein, das war so einer der richtig realistisch animiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online und Tokyo Ghoul

Mir fallen keine ein die mehr gehasst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rowan92 11.07.2017, 23:47

Wieso? Tokyo Ghoul ist großartig

0
AAXXB24 12.07.2017, 01:03

verstehe ich auch nicht

0
christina3456 13.07.2017, 18:35

Tokyo Ghoul ist einer meiner Lieblingsanimes 😱😱

0

Tokyo Ghoul, Clannad, Your Lie in April, Dragon Ball, Angel Beats

Also jedenfalls in meinem Bekanntenkreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rowan92 11.07.2017, 23:47

Tokyou Ghoul, dein Ernst? Das war einer der besten Animes, die ich je gesehen hab

0
christina3456 13.07.2017, 18:34

😱😱😱😱😱

0

Was möchtest Du wissen?