Gute Anime mit schönem Zeichenstil

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Hier meine Rangliste - unten werde ich dann nochmal auf die Anime mit dem besten Zeichenstil verweisen :D

l = laufend, a = abgeschlossen o=offenes Ende ro=relativ offenes Ende d = deutsch z.T. = zum Teil e=Ende der Synchronisation b = bald g = glaube

MEINE TOP 33 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Animes, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

1. Sword Art Online z.T.d(50, Schwerter, Fantasy, Liebe, BEST EVER!!!!) a

2. Naruto z.T.d(510, Ninja, hätte es NIEMALS so dermaßen gut erwartet!) l

3. Fullmetal Alchemist d(+ Brotherhood (z.T.d), 150, absolut EPISCH!!!)a

4. Fairy Tail (230, Magie, einfach WAAAAAAHNSINNIG TOLL!!!) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, ABSOLUT GENIALER Anime) l

6. Avatar d(60?, wenn auch eig kein richtiger Anime, Elemente, WOOW!!) a

7. Death Note d(36, GENIALER moralischer Konflikt) a

8. Inuyasha z.T.d.e(150-200, Dämonen und Weltrettung xD,KYAAAH!) a

9. Shingeki no Kyojin/Attack on Titan bd(26, einfach EPISCH!) Staffel 1 a

10. Kuroko no Basket (55, Basketball, HAMMER!!!! [trotz Genre]) l

11. Ao no Exorcist/Blue Exorcist (25, Dämonen, SUPER SPITZE!!!!) a, ro

12. Angel Beats! gd(13(?), Drama, Liebe, Schule, Action TOTAL SCHÖN) a

13. Psycho Pass gz.Td(ca. 40, moralischer Konflikt, SUPER!!) a

14. Akame ga Kill (26, Assasinen, einfach SPITZE!!) a

15. Accel World (25, Fantasy, Sci-Fi, ÜBEL TOLL!!) a **

16. Another (13(?), Horror, SAU GUTE Story trotz Genre) a

17. Danganronpa(24, detektivmäßig,ECHT TOLL,wird aber schlechter) a,ro

18. Vampire Knight z.T.d(50??, Vampir, RICHTIG GUT!!), a, ro

19. Code Geass d(50, TOLLER, moralischer Konflikt, aber verwirrend) a

20. Clannad d(40, Liebe, SEHR GUT, trotz mancher "Unlogischkeiten") a

21. Magic Kaito (1412) (24, Kid von DC, gibt 2 Versionen, echt GUT)a

22. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, TOLL) a, ro

23. Pokémon d(kennst du denke ich ^^, etwas eintönig, aber ganz COOL) l

24. Mirai Nikki (26, Horror, ähnlich Tribute von Panem, AUFREGEND) a

25. Elfen Lied (b)d(14, Splatter, aber mit SCHÖNER Story) a

26. Darker than Black d (38, Auftragskiller,verwirrend, aber INTERESSANT) a

27. Corpse Party (4, Splatter, aber mit SINN xD) a

28. Die Legende von Korra z.T. d (52, ähnlich Avatar, (Fortsetzung), COOL) a

29. Toradora! gd(25, Liebe, Schule, ganz KNUFFIG) a

30. Durarara!! gd(24, Gangs, Musik na jaaaa, aber COOL gemacht) Staffel 1a

31. Black Rock Shooter (8, Schule, Sci-Fi, seltsam, aber INTERESSANT)a

32. Mahouka koukou no rettousei(26, Magie,COOl, aber teils lw...)a, o

33. Deadman Wonderland (12, Splatter, GUT umgesetzt) a, ro

Geil außerdem: Bleach, Maid-sama, Magi, No Game No Life, Black Butler, Neon Genesis Evangelion

Beste Zeichenstile:

  • Sword Art Online: Mein Lieblingszeichenstil <3
  • Fullmetal Alchemist
  • Angel Beats!
  • Magi
  • Elfen Lied

Sehr gute Zeichenstile:

  • Death Note
  • Naruto Shippuden (wenn man an Charas gewöhnt ist :) )
  • Another
  • Shugo Chara
  • Black Rock Shooter
  • Mahouka koukou no rettousei
  • Accel World
  • Fairy Tail normal
  • Akame ga Kill
  • Kaichou wa Maid-sama

Gute Zeichenstile:

  • Shingeki no Kyojin
  • Mirai Nikki
  • Black Butler
  • Bleach
  • Toradora!
  • Durarara!!
  • Darker than Black
  • Detektiv Conan (wenn etwas fortgeschritten)
  • Inuyasha
  • Avatar
  • Fairy Tail 2014
  • Corpse Party
  • Die Legende von Korra
  • Clannad
  • Psycho Pass (nur der Hauptchara sieht ****** aus)

Zeichenstil okay:

  • Naruto
  • Deadman Wonderland (finde ich den schlechtesten)
  • Pokémon
  • Magic Kaito 1412 (Anfang: oh Gott, die Nasen! - dann gut)

Zeichenstil anders:

  • Code Geass
  • Ao Haru Ride
  • No Game No Life
  • Danganronpa
  • Vampire Knight

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

PS: Bedenke, dass der Zeichenstil eine subjektive Einschätzung ist ;)

Uh, das sind aber viele :'D

Danke! Die meisten davon kenne ich schon aber es sind auch welche dabei von denen ich noch nie etwas gehört habe ;)

2

Noragami

Das muss man gesehen haben! Es geht um dem Gott Yato, der nicht mal einen Schrein hat. Eines Tages rettet Hiyori Iki ihn vor einen Bus, vobei nur sie angefahren wird. Als sie im Krankenhaus wieder zu sich kommt, erinnert sie sich nur etwas an Yato. In der Nacht hört sie Stimmen, die nur Negatives sagen. Plötzlich taucht Yato in ihren Bett auf und erklärt ihr, dass er ein Gott ist und dass ihr Körper sich verändert. Von nun verliert sich unkontrolliert ihren Körper. 

Den Anime kannst du auf YouTube sehen. Schreib ihn die Kommentare, ob er dir gefällt.

Hört sich sehr gut an ;) Ich werde ihn angucken!

1
@Blackmaba

Hi! Freut mich das dir meine Beschteibung gefällt! Erzähl doch nachher wie er dir gefällt, ok?

0

Hamatora, No Game no Life, Akuma no Riddle, Absolute Duo, Busou Renkin, 7 Deadly Sins, Clannad, Nana, DearS, Shion no Ou, Noragami

7 deadly sins ist ein sau guter Anime, aber der zeichenstil ist naja

0
@Gaia23

Ja ist glaub' ich gewöhnungssache. Shion no Ou ist noch schlimmer vom Zeichenstil, aber ich fand die Story so krass. Musste ihn irgwie hinzuschreiben ;). No Game no Life ist aber wunderschön gezeichnet! :D

0

Guter Romance Anime mit schönem Zeichenstil?

Hey :D Ich schaue momentan sehr gerne Romance Anime, und würde gerne mal wieder einen neuen ansehen. Der Zeichenstil ist mir dabei schon recht wichtig, also so wie "Ao Haru Ride" oder "Maid- sama". Diese paar hier haben mir sehr gefallen:

-Clannad (After Story), den Zeichenstil find ich ganz ok...

  • Ao Haru Ride