Schlechtes Videosignal bzw Störungen - wie beheben?

1 Antwort

Videokabel mit Telefondraht verlängern? Was für ein Fachmann ist dein Kollege? Schlachter? Das geht ja mal gar nicht. Gerade bei etwas längeren Verbindungen von der Kamera zum Host-System ist es unabdinglich, dass hier hochwertige (und somit gut geschirmte) Kabel zum Einsatz kommen. Wenn nicht, hast du das Ergebnis, welches du vor dir siehst.

Also: Gute Kabel mit guten Steckern, nicht Stückeln und schon gar nicht mit ungeschirmten Klingeldrähten verlängern, dann ist alles Paletti.