Schlechtes Videosignal bzw Störungen - wie beheben?

1 Antwort

Videokabel mit Telefondraht verlängern? Was für ein Fachmann ist dein Kollege? Schlachter? Das geht ja mal gar nicht. Gerade bei etwas längeren Verbindungen von der Kamera zum Host-System ist es unabdinglich, dass hier hochwertige (und somit gut geschirmte) Kabel zum Einsatz kommen. Wenn nicht, hast du das Ergebnis, welches du vor dir siehst.

Also: Gute Kabel mit guten Steckern, nicht Stückeln und schon gar nicht mit ungeschirmten Klingeldrähten verlängern, dann ist alles Paletti.

Lena Vanille, Kamera mit sofort ausdruck?

Wie heißt die Kamera die sie hat, die sofort die Bilder ausdruckt? Und bleibt die Bild Qualität dann auch oder verblasst es wie bei den alten Kameras?

...zur Frage

Netzwerkkabel verlegung

Hallo zusammen.

Ich möchte bei mir zu Hause nachträglich ein Netzwerkkabel einziehen. Ich würde das über ein Kanalrohr machen in dem ein Telefonkabel liegt. Das Kabel würde vom Router zum PC laufen und wäre ca. 28m lang. Damit möchte ich dem WLAN ausweichen und Powerline habe ich schon probiert war ich aber nicht zufrieden also bleibt mir nur noch LAN übrig.

Ist es erlaubt Netzwerkkabel mit Telefonkabel in einem Rohr nebeneinander zu verlegen bzw. gibt es dann Störungen? Welches Kat Kabel sollte ich verwenden? Habe dabei an Kat 6/7 gedacht. Und welche Netzwerksteckdose sollte ich verwenden?

Bin über jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Fernauslöser Kamera, wie kann man den verlängern. Klinkenstecker das selbe wie Auskabel?

Ich habe mir einen Fernauslöser für meine Canon bestellt. Da der Kabel von diesem recht kurz ist hab ich mir die Frage gestellt ob man diesen verlängern kann. Im internet habe ich etwas von einem 2,5 mm
klinkenstecker gelesen.
Meine Frage: ist das genau das selbe wie wenn man einen Aux Kabel verlängern will?

...zur Frage

Benötige dringend eine Capture Card?

Ich benötige sehr dringend eine Capture Card um von einem Computer sowie von einer Kamera (nicht zeitgleich) das Bild mithilfe von OBS Studio aufnehmen zu können. Welche Capture Card könnt Ihr mir empfehlen?

mein Videosignal kommt über VGA kann jedoch mit einem VGA->HDMI Adapter zu HDMI umgewandelt werden.

Capture Card: Möglichst günstig max 150€ und min. 30 FPS besser wären 60 FPS

...zur Frage

Wie muss ich diese Telefonkabel richtig verbinden?

Kabel siehe Bild. Das eine mit braun, grün, gelb und weiß. Das andere mit gelb, rot, blau und braun. Wie gehören diese Kabel verbunden?

...zur Frage

IP-Kamera direkt über Router?

Hallo!

Ich brauche eine IP-Kamera wie diese hier: http://www.pollin.de/shop/dt/NDE3NzcyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Multimedia/Kameras/IP_Kamera_PREMIUMBLUE_PIPC_011_Pan_Tilt.html

Ich möchte folgendes: Wenn jemand meinen Raum betritt, soll durch einen Bewegungsmelder ein Bild gemacht werden, und an mein Handy geschickt werden.

Jetzt wird so eine Kamera so etwa wie ein abgespecktes Handy beinhaltwn, für die man eine SIM-Karte braucht?

Es ginge natürlich auch, wenn immer ein PC online wäre, und über diesen übers Internet das Bild an das Handy geschickt wird.

Wäre das auch ohne PC möglich, also dass die Kamere direkt über den Router ins Internet geht?

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?