Schlechtes Gewissen wenn jemand euch liebt?

4 Antworten

Kommt doch sehr drauf an wer's ist und ob ich die Person mag oder nicht, je nachdem tat er mir leid oder es war mir egal.

Auf Abstand gehe ich dann aber immer damit es nicht unangenehm wird, die Person sich keine unnötigen Hoffnungen macht usw.

Hatte leider schon oft so eine Situation und ich hatte der jeweiligen Person erklärt was Sache ist und dann in Ruhe gelassen, da ich es erstmal selbst auch verarbeiten musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kollege war schwer verknallt in mich. Das löste in mir gar nichts aus. Schließlich trug ich keine Schuld daran.

Ja habe ich durch früher. Sie war garnicht mein typ. Oder ich war schon in einer anderen Beziehung.