schlechtes Gefühl nach Vorstellungsgespräch ?

1 Antwort

Sieh es doch nicht so schlecht. Das ist doch ein Zeichen, dass du selbstkritisch und nicht zu selbstverliebt in deine Person bist.
Grundsätzlich geht es glaube ich vielen, wenn nicht den meisten so, dass nach solchen Gesprächen oft der Gedanke kommt, man hätte sich hier oder da anders darstellen können oder sollen oder vielleicht besser dies oder das gesagt oder verschwiegen…

Mach dich jetzt nicht verrückt, ändern kannst du es nachträglich sowieso nicht. Nimm etwas für dein gegebenenfalls folgendes Gespräch daraus mit, um dann spontan eine andere, vielleicht bessere Antwort oder Präsentation greifbar zu haben.