Schlechtes Gefühl in der kennenlernphase?

3 Antworten

Seit vorgestern frage ich mich, ob ich ihr einfach sagen soll, dass ich nicht mehr so tun kann als dass sie mir mehr gefällt als eine normale Freundin. Und wenn sie nicht bereit ist oder mittlerweile anders denkt, möchte ich auf Abstand gehen.

GEnau das solltest du tun.

Du Frauen wissen, dass Männer mehr für sie empfinden als umgekehrt, gerade in Bezug auf Freundschaften ist das allgemein bekannt. Dir bleiben zwei Möglichkeiten 1. Du schießt sie in den Wind und das am besten ohne dass sie es merkt dh du machst einfach gar nicht mehr 2. Es gibt zwar auch andere Optionen aber die sind alle Scheiße

veGotProblem
Fragesteller

Was wäre denn Option 2?

veGotProblem
Fragesteller
@veGotProblem

Bei Option 1 würde sie sich wieder melden und ich kann schlecht einfach ignorieren. Ich wäre auch sehr an Freundschaft interessiert, so wie sie wahrscheinlich auch, aber aktuell tut das nur weh

Ein schlechtes Gefühl kommt nicht irgendwoher.

Ein Bauchgefühl ist oft ausschlaggebend. Hör auf deinen Bauch und beende das. Hör auf das Gefühl - das kommt nicht irgendwoher.