schlechter Sex mit festen Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also wovon du sprichst.. das kenne ich nur zu gut!

Erstens, lass dir bloß nicht einreden, dass das von der Pille kommt. Wie du ja schreibst, hast du durchaus Lust auf guten Sex, nur wenn es nicht und nicht funktioniert, dann resigniert man mit der Zeit.

Der obige Tipp mit dem Gleitgel, den würde ich auch ganz schnell vergessen. Durch das Gleitgel wirst du natürlich keine Schmerzen mehr empfinden, aber ich finde eine Frau wird feucht wenn sie erregt ist, das ist ein Zeichen, dass sie bereit ist. Mit künstlichen Mitteln "freie Bahn" verschaffen ist meiner Meinung nach keine Lösung. Es geht ja nicht darum, dass er eindringen kann, ohne dass du Schmerzen empfindest, sondern dass du auch Lust dabei hast!

Zum eigentlichen Thema:

Bei mir war es auch so, dass ich ihm immer wieder erklärt habe wie ich es gerne habe, ihn geführt habe mit den Fingern usw. aber er immer wieder verrutscht ist! Ein paar Millimeter können alles verderben..

Als es mich schon nach einiger Zeit wütend gemacht hat, hab ich ihn natürlich immer wieder angesprochen, und ihn hat das auch nicht gefreut, er hat sich im Stolz verletzt gefühlt.

Da musst du dir einfach denken: Wenn du sowieso wütend bist dann musst du ihn trotzdem ansprechen, weil sonst bist du die ganze Zeit wütend auf ihn wenn es nicht klappt!!!

Meine Lösung war, dass ich seine Hand einfach nicht ausgelassen habe und ihm genau (!) erklärt habe dass ich genau das erotisch finde (manchmal auch weswegen). Solange bis ich einen Orgasmus hatte. Da fühlt man sich anfangs doof, aber mit der Zeit lernt er was du magst und worauf er achten soll, dass er echt nicht verrutschen darf (vielleicht ist ihm das nicht bewusst, dass das bei Frauen soviel ausmacht) und später wenn er dich immer besser kennenlernt wird er sogar lernen was du als nächstes scharf findest und von selbst etwas tolles machen. Glaub mir das wird schon!! Nur keine Scheu ein bisschen genauer und energischer zu zeigen was du magst! Denk an eure Beziehung, das ist eine gute Motivation! Und natürlich den zukünftig guten Sex ;)

  • Es kann sein, dass du einer derjenigen Frauen bist, die auf die Pille mit deutlichem Libidoverlust reagieren. Das ist nicht sehr häufig, aber kommt durchaus ab und zu vor. In diesem Falle solltet ihr schauen, auf eine nicht-hormonelle Verhütungsmethode umzusteigen
  • Als hormonfreie Alternative sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de
  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus.

Aber ich denke der Libidoverlust liegt eher daran das ich schmerzen habe, denn die gleiche Pille hatte ich früher in einer anderen Beziehung auch und dort war mit dem Seualxleben alles i.O.

2
@Manjanaa

Worauf führst du denn die Schmerzen zurück? 

Meistens liegen Schmerzen beim Sex an mangelnder Vaginalfeuchtigkeit und die wiederum kann durch die Pille eintreten. 

Natürlich kann es auch sein, dass die Situation nicht mehr erregend und scharf genug für dich ist. In vielen Beziehungen stellt sich eine gewisse Routine und Langeweile beim Sex ein. Dann müsstest ihr versuchen, durch Romantik, durch Zeit nehmen, durch Abwechslung, durch Geduld das Liebesspiel erregender und schöner zu gestalten.

Falls es nur an mangelnder Feuchtigkeit liegt und du selbst dich schon erregt und scharf fühlst und in dem Moment wirklich gerne Sex hättest, könntet ihr auch reichlich Gleitgel probieren. Dann wird es höchstwahrscheinlich nicht weh tun. 

1
@Kajjo

Sorry aber wenn sie nicht feucht wird weil sie nicht genug erregt wurde hilft auch kein Gleitgel. Sicher es tut damit dann nicht weh, aber Lust macht es ihr auch nicht!
Sie hat doch außerdem schon gesagt, dass es nicht an der Pille liegt, sondern an der Situation. Sonst würde es nicht manchmal funktionieren...

Ich glaube da hilft nur viel reden, Geduld, gegenseitiges Verständnis und sich aufeinander einspielen, viel Glück!

0
@LaPetiteAlice

Doch, die Lust kommt oft beim Sex selbst, wenn das Mädchen merkt, dass sie sich entspannen und hingeben kann, weil es nicht weh tut. Diese Erleichterung, der Spaß dass es klappt, sorgen oft für echte Erregung und das gerade deshalb, weil Erregung oft auch vor allem deswegen ausbleibt, weil man Angst vor Schmerzen hat.

0

Hallo

Kann es auch sein, das du dich so derart auf einen Orgasmus fixierst, das du dich verkrampfst, sobald er sich wieder mit seiner Hand wo anders hin bewegt?
Vllt sind deine Erwartungen zu hoch, was ihn verunsichert und ihm das Gefühl gibt, egal wohin er geht es wird wieder weh tun. 

Ich weis noch, wie ich meinen Freund damit verunsichert hab, mit dem Hand verschieben. Irgendwann fasste er mich GAR nicht mehr da unten an, weil er dachte er kanns nicht.

Wenn du weist, das es für ihn schwierig ist, dann befriedige dich mit deiner Hand selbst während dem Sex, oder z.B in Reiterstellung kannst du dich prima an seinem Schambein reiben das du auch zum Höhepunkt kommen kannst.
Nicht jeder Mensch kann alles gut. Ist einfach so...

LG und viel Glück

negative bewertung kann man gerne auch mit einer Begründung verteilen ^^

0

Das denke ich kann es auch nicht sein weil ich das früher schonmal gelesen hatte und das hat sich irgendwie in meinem Kopf verankert, ich versuche immer total entspannt zu sein und gehe eigentlich mit garkeiner erwartung mehr ran und will einfach das es dann schnell zu ende geht. 

0
@Manjanaa

Keine Erwartung, aber du willst das es schnell zu Ende geht. Weil du keinen Orgasmus bekommst ?

0

Naja wenn ich keine Lust habe und er das mit den fingern nicht hinbekomme bin ich einfach nicht feucht genug um es zu genießen und deshalb warte ich einfach bis er fertig ist

0
@Manjanaa

Naja, wenn du keine Lust mehr hast, solltet ihr abbrechen und nicht einfach weiter machen. Sowas bleibt bei dir nähmlich im Unterbewusstsein hängen. Aber wie gesagt, er MUSS dich ja ned mit Finger befriedigen. 
Du kannst dich sonst auch einfach mal an IHM reiben, sag ihm das du es nicht mehr so magst mit der Hand. Es gibt noch so viele Möglichkeiten sich zu erregen. Finger muss nich sein wenns dir ned mehr gefällt!

1