schlechter Sex mit festen Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also wovon du sprichst.. das kenne ich nur zu gut!

Erstens, lass dir bloß nicht einreden, dass das von der Pille kommt. Wie du ja schreibst, hast du durchaus Lust auf guten Sex, nur wenn es nicht und nicht funktioniert, dann resigniert man mit der Zeit.

Der obige Tipp mit dem Gleitgel, den würde ich auch ganz schnell vergessen. Durch das Gleitgel wirst du natürlich keine Schmerzen mehr empfinden, aber ich finde eine Frau wird feucht wenn sie erregt ist, das ist ein Zeichen, dass sie bereit ist. Mit künstlichen Mitteln "freie Bahn" verschaffen ist meiner Meinung nach keine Lösung. Es geht ja nicht darum, dass er eindringen kann, ohne dass du Schmerzen empfindest, sondern dass du auch Lust dabei hast!

Zum eigentlichen Thema:

Bei mir war es auch so, dass ich ihm immer wieder erklärt habe wie ich es gerne habe, ihn geführt habe mit den Fingern usw. aber er immer wieder verrutscht ist! Ein paar Millimeter können alles verderben..

Als es mich schon nach einiger Zeit wütend gemacht hat, hab ich ihn natürlich immer wieder angesprochen, und ihn hat das auch nicht gefreut, er hat sich im Stolz verletzt gefühlt.

Da musst du dir einfach denken: Wenn du sowieso wütend bist dann musst du ihn trotzdem ansprechen, weil sonst bist du die ganze Zeit wütend auf ihn wenn es nicht klappt!!!

Meine Lösung war, dass ich seine Hand einfach nicht ausgelassen habe und ihm genau (!) erklärt habe dass ich genau das erotisch finde (manchmal auch weswegen). Solange bis ich einen Orgasmus hatte. Da fühlt man sich anfangs doof, aber mit der Zeit lernt er was du magst und worauf er achten soll, dass er echt nicht verrutschen darf (vielleicht ist ihm das nicht bewusst, dass das bei Frauen soviel ausmacht) und später wenn er dich immer besser kennenlernt wird er sogar lernen was du als nächstes scharf findest und von selbst etwas tolles machen. Glaub mir das wird schon!! Nur keine Scheu ein bisschen genauer und energischer zu zeigen was du magst! Denk an eure Beziehung, das ist eine gute Motivation! Und natürlich den zukünftig guten Sex ;)

  • Es kann sein, dass du einer derjenigen Frauen bist, die auf die Pille mit deutlichem Libidoverlust reagieren. Das ist nicht sehr häufig, aber kommt durchaus ab und zu vor. In diesem Falle solltet ihr schauen, auf eine nicht-hormonelle Verhütungsmethode umzusteigen
  • Als hormonfreie Alternative sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de
  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus.
Manjanaa
Fragesteller

Aber ich denke der Libidoverlust liegt eher daran das ich schmerzen habe, denn die gleiche Pille hatte ich früher in einer anderen Beziehung auch und dort war mit dem Seualxleben alles i.O.

Kajjo  12.11.2015, 12:58
@Manjanaa

Worauf führst du denn die Schmerzen zurück?

Meistens liegen Schmerzen beim Sex an mangelnder Vaginalfeuchtigkeit und die wiederum kann durch die Pille eintreten.

Natürlich kann es auch sein, dass die Situation nicht mehr erregend und scharf genug für dich ist. In vielen Beziehungen stellt sich eine gewisse Routine und Langeweile beim Sex ein. Dann müsstest ihr versuchen, durch Romantik, durch Zeit nehmen, durch Abwechslung, durch Geduld das Liebesspiel erregender und schöner zu gestalten.

Falls es nur an mangelnder Feuchtigkeit liegt und du selbst dich schon erregt und scharf fühlst und in dem Moment wirklich gerne Sex hättest, könntet ihr auch reichlich Gleitgel probieren. Dann wird es höchstwahrscheinlich nicht weh tun.

LaPetiteAlice  27.11.2015, 23:40
@Kajjo

Sorry aber wenn sie nicht feucht wird weil sie nicht genug erregt wurde hilft auch kein Gleitgel. Sicher es tut damit dann nicht weh, aber Lust macht es ihr auch nicht!
Sie hat doch außerdem schon gesagt, dass es nicht an der Pille liegt, sondern an der Situation. Sonst würde es nicht manchmal funktionieren...

Ich glaube da hilft nur viel reden, Geduld, gegenseitiges Verständnis und sich aufeinander einspielen, viel Glück!

Kajjo  29.11.2015, 13:07
@LaPetiteAlice

Doch, die Lust kommt oft beim Sex selbst, wenn das Mädchen merkt, dass sie sich entspannen und hingeben kann, weil es nicht weh tut. Diese Erleichterung, der Spaß dass es klappt, sorgen oft für echte Erregung und das gerade deshalb, weil Erregung oft auch vor allem deswegen ausbleibt, weil man Angst vor Schmerzen hat.

Da hilft echt einfach nur reden.
Erklär es ihm genau so, dass du wirklich willst dass es klappt und ihm nur helfen möchtest und zeig ihm, wie du es gerne haben willst und wie glücklich es dich macht, wenn er's richtig hinbekommt.
Irgendwann muss er es doch lernen :)
Sonst vielleicht mal mit Spielzeug probieren oder andere Sachen, die dich verrückt machen und für ihn leichter sind.

Manjanaa
Fragesteller

Ich weiß aber garnicht wie ich ihn noch darauf ansprechen soll weil ihm deutlich anzumerken ist das ihn das sehr frustriert und er sich total dämlich vorkommt.

An Spielzeug hatte ich auch schon gedacht aber ich denke damit sollte ich warten bis der Sex zu eintönig wird :D

DPower16  12.11.2015, 13:25
@Manjanaa

Sag ihm, dass du siehst, wie sehr es ihn frustriert und du ihm einfach helfen willst, damit es wieder gut läuft und er sich keinen Kopf machen braucht.
Ich denke, dass Spielzeug euch beiden sehr gut helfen würde und das Liebesleben sehr spannend machen kann.

Hallo

Kann es auch sein, das du dich so derart auf einen Orgasmus fixierst, das du dich verkrampfst, sobald er sich wieder mit seiner Hand wo anders hin bewegt?
Vllt sind deine Erwartungen zu hoch, was ihn verunsichert und ihm das Gefühl gibt, egal wohin er geht es wird wieder weh tun.

Ich weis noch, wie ich meinen Freund damit verunsichert hab, mit dem Hand verschieben. Irgendwann fasste er mich GAR nicht mehr da unten an, weil er dachte er kanns nicht.

Wenn du weist, das es für ihn schwierig ist, dann befriedige dich mit deiner Hand selbst während dem Sex, oder z.B in Reiterstellung kannst du dich prima an seinem Schambein reiben das du auch zum Höhepunkt kommen kannst.
Nicht jeder Mensch kann alles gut. Ist einfach so...

LG und viel Glück

Semiria  12.11.2015, 12:20

negative bewertung kann man gerne auch mit einer Begründung verteilen ^^

Manjanaa
Fragesteller

Das denke ich kann es auch nicht sein weil ich das früher schonmal gelesen hatte und das hat sich irgendwie in meinem Kopf verankert, ich versuche immer total entspannt zu sein und gehe eigentlich mit garkeiner erwartung mehr ran und will einfach das es dann schnell zu ende geht.

Semiria  12.11.2015, 12:41
@Manjanaa

Keine Erwartung, aber du willst das es schnell zu Ende geht. Weil du keinen Orgasmus bekommst ?

Manjanaa
Fragesteller

Naja wenn ich keine Lust habe und er das mit den fingern nicht hinbekomme bin ich einfach nicht feucht genug um es zu genießen und deshalb warte ich einfach bis er fertig ist

Semiria  12.11.2015, 12:45
@Manjanaa

Naja, wenn du keine Lust mehr hast, solltet ihr abbrechen und nicht einfach weiter machen. Sowas bleibt bei dir nähmlich im Unterbewusstsein hängen. Aber wie gesagt, er MUSS dich ja ned mit Finger befriedigen.
Du kannst dich sonst auch einfach mal an IHM reiben, sag ihm das du es nicht mehr so magst mit der Hand. Es gibt noch so viele Möglichkeiten sich zu erregen. Finger muss nich sein wenns dir ned mehr gefällt!

aber hat immer kurz vorher rausziehen müssen

Warum denn? Das ist übrigens KEINE "Verhütungsmethode"! Seid froh das ihr jetzt (noch) keine Kinderüberraschung an der Backe habt.

Nach und nach schwand bei mir die Lust

Das kommt von der Pille - rede sofort mit deinem FA darüber. Der muss dir entweder eine andere Pille verschreiben oder ihr überlegt welches Verhütungsmittel besser zu dir passt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verhuetung-zerstoert-die-pille-weibliche-libido-auf-dauer-a-358222.html

lies den Artikel doch mal

Semiria  12.11.2015, 12:15

Also das mit der Pille und der Lust hast du wohl falsch verstanden. Ihre Lust verschwand, weil der Freund scheinbar nicht richtig mit den Fingern bei ihr rumgespielt hat und sie Schmerzen dabei empfand.
Kann ich verstehen.

LonelyBrain  12.11.2015, 12:17
@Semiria

Vorher hat es ja auch geklappt. Dieses Schmerzempfinden kann übrigens auch von der Pille kommen.

Semiria  12.11.2015, 12:24
@LonelyBrain

Hab das schon mal mitgekriegt, aber konnte es mir nie richtig vorstellen. Dachte das Schmerzempfinden käme vom Kopf her.

Manjanaa
Fragesteller

Ich denke nicht das es von der Pille kommt, denn anfangs hatte ich auch immer Lust und auch vor ein paar Tagen als es richtig schön war hatte ich danach die ganze zeit große Lust nur sobald es einmal wieder unangenehm war ist sie wie weggeblasen

Manjanaa
Fragesteller

Ich habe schon sehr oft mit ihm drüber geredet nur wird es immer schwerer das anzusprechen weil er entweder zickt oder man richtig sieht wie traurig ihn das auch macht und wie dämlich er sich vorkommt, ich will ja nicht das er Angst bekommt mich zu berühren oder sowas