Schlechter/ kein Wlan Empfang nach Handy sturz?

2 Antworten

Es kann immer sein, dass die sensiblen elektronischen Bauteile in deinem Handy irgendwelche Schäden genommen haben, die von außen nicht Sichtbar sind. Auch bei einer höhe von 50cm

nein nein, hast du noch Garantie schick  es ein und zurücksetzten nö

schau ob es mit der Verbindung zusammenhängt und nocht mit dem Handy

guck mal am  PC per WLAN oder bei deinen Eltern ob es geht ansonsten kann auch der router ein kleines problem haben

mir ist das handy schon 30 runter gefallen und alles funktioniert ganz normal also an den sturz liegt es nicht

Sebastian335
Fragesteller

Aber es ist schon komisch das ich genau ab dem Sturz keinen Empfang mehr habe, also spielt der Sturz schon eine Rolle.

Und mein Bruder hat z.B überhaupt keine Internet Probleme mit seinem Handy