Schlechte Sportnote, obwohl entschuldigt und schriftliche Aufgaben?

2 Antworten

"Wer glaubt, dass es an Bildungsinstituten fair zu geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann."

Quelle: eBook - Der Bildungswahnsinn und Ich

Es gibt mehrere Wege sich zu wehren. Doch ich frage mich ob du den Zorn deines Sportlehrers auf dich ziehen willst. Du hast schließlich eine Note 3 und keine 5 bzw. DE 6 und durchkommen ist das Wichtigste. Die Sportnote einer Zwischenklasse interessiert später niemanden mehr, sobald du deinen Ausbildungsabschluss hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
JustASweetPleb
Fragesteller

Hey Knoerf,

es handelt sich um meinen letzten Schulblock, daher auch mein Abschluss-Berufsschulzeugnis. Daher stört es mich so sehr :)

Liebe Grüße

Ne 3 in Sport ist doch ok, das Fach juckt später eh keinen.
Ich wundere mich aber, dass ihr überhaupt in der Berufsschule im Rahmen einer Ausbildung Sportunterricht habt. Bei uns damals war der Lehrplan für solche unwichtigen Fächer viel zu straff.
Welchen Beruf lernst du denn?