Schlechte Hairline sowie zu hohe Stirn. Keine Chance bei Frauen. Welche chirurgischen Massnahmen gibt es?
Reicht eine Haartransplantation aus? Muss ich längliches Gesicht operieren lassen??
4 Antworten
Auf dem Bild kann man kaum was erkennen, aber ich denke nicht das eine Haartransplantaion nötig ist.
An der "schlechten Hairline" liegt es definitiv nicht, dass du keine Frauen bekommst. Lerne mal selbstbewusster zu werden und dich selber mehr zu lieben, das ist attraktiv. Wenn dazu noch ein gute Character kommt, ist perfekt.
"gemachte" Haaransätze sehen aus wie Puppenhaare und bringen absolut nichts außer Narben, Problemen und ein Loch im Geldbeutel.
Eine hohe Stirn galt mal als Zeichen von Intelligenz, da sollte man sich vielleicht mal wieder dran erinnern. Solche optichen Kleinigkeiten entscheiden aber auch nicht über Erfolg udn Misserfolg, wenn du ein netter Typ bist und selbstbewusst kannst du auch aussehen wie ein Gullydeckel und bekommst Frauen ab.
Hast du mal Mick Jagger gesehen, diese Gesichtsruine? Der sah schon immer schäbbig aus und war trotzdem ein Sexsymbol^^
Auf dem Bild kann man nicht viel sehen aber eine lösung ist die Haare wachsen zu lassen da bei einer großen Stirn es besser aussieht wenn die Haare nach vorne sind. Dann mach einen taper und tada sieht dann gut aus
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Schlechte Hairline sowie zu hohe Stirn. Keine Chance bei Frauen.
Es liegt 100%ig nicht an der "hairline". Das ist totaler Quatsch.
Viele Männer mit Glatze oder hoher Stirn haben tolle Freundinnen.
Verstecke dich nicht hinter solchen Ausreden. Fast immer geht es vielmehr auf Auftreten, Verhalten, Selbstbewusstsein, Humor, Intelligenz.
Ich hol mir täglich dreimal einen runter. Ich liebe mich also selbst.