Schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt angst vor dem blasen was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dein Ex-Freund war ein Armleuchter und hat dich quasi missbraucht. So etwas solltest du dir nie wieder mit dir machen lassen. Man darf durchaus Sachen machen, um dem anderen einen Gefallen zu tun, aber man sollte nichts machen, das man nicht will.
  • Viele Frauen haben Spaß am Blasen. Sie spüren eine gewisse Macht und Ausgeliefertheit des Mannes, sie spielen mit ihm, necken ihn, genießen den männlichen Geruch und den salzigen Geschmack der Lusttropfen. Sehr viele Frauen vermeiden es, Samen in den Mund zu kriegen und nur wenig Blasen bis zum Ende. Die meisten Paare nutzen Oralverkehr nur als Vorspiel und vollziehen danach richtigen Sex. Du kannst also einfach jederzeit aufhören und dann zum Beispiel aufreiten und Sex genießen -- das ist doch ein Ende, gegen das kein Junge etwas haben wird.
  • Ich rate dir, es einfach mal wieder zu versuchen, aber anfangs nur ganz, ganz spielerisch und kurz. Streichelt euch überall, massiert euch vielleicht, biete ihm einen Handjob, sei süß und neckisch. Küsse mal kurz die Eichel oder lecke mal kurz am Penis lang und mach es dann wieder mit den Händen. Lass das Liebesspiel wirklich ein Spiel sein und auf keinen Fall Krampf oder Zwang. Mach nur, was dir gefällt. Wenn dir das Küssen der Eichel gefallen hat und du seine Reaktion darauf auch genießen kannst, dann wiederhole es halt ein paar mal auf verschiedene Art. Kurz und flüchtig, länger und feuchter, saug mal die Eichel sanft in deinen Mund... und mache dann jeweils mit der Hand weiter. Reite dann auf und habt Sex zusammen -- immerhin sollst du ja auch auf deine Kosten kommen, oder?
  • Mag er denn auch Cunnilingus? Lass ihn doch mal bei dir lecken und schaue, ob du das genießt. Und denke nicht, dass es immer abwechselnd geschehen muss. Jeder macht das, was er will und genießt.

Meiner Ansicht nach solltest du gar nichts tun, um dich zum Oralsex zu überwinden. Schon der Begriff "überwinden" spricht Bände und Sex soll Spaß machen und zwar allen Beteiligten. Vielleicht kommt es ja später irgendwann von alleine, dass dir danach ist, es auszuprobieren, aber in deiner jetzigen Phase würde ich das erstmal nicht wieder tun.Kann auch sein, dass gerade diese Entscheidung dich unerwartet auflockert, sozusagen :)

Beiß rein, wenn dich ein Typ dazu zwingen will. Und was du nicht willst, das lasse ganz.

Mit deinem Freund reden wär schon mal ein toller Anfang. :) Du musst ihm halt sagen, dass es früher so war und mit ihm eine Lösung finden. Entweder er akzeptiert es, lässt dir Zeit und du machst es irgendwann, auch auf die "Gefahr" hin, dass du es nie machst oder du sagst, dass du das nicht willst, dann weiß er was Sache ist. Dann müsst ihr halt schauen wie ihr das regelt.

Aber zwingen lassen solltest du dich nie und wenn du was nicht machen willst, dann willst du das nicht. Punkt. Allerdings solltest du ihm das dann auch genauso sagen und nicht herumdrucksen oder sowas.

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht! Lass dich nicht unter Druck setzen , du musst das nicht tun und kannst deinem Freund ruhig sagen, wenn er damit nicht klar kommt dann ist er nicht der richtige !

LG :)