schlecht sehen oder einbildung?

4 Antworten

Nein und ich würde sofort zum Arzt gehen mit eine Begleitung alles was am Kopf ist das ist sehr empfindlich wünsche dir eine gute Besserung

Seit ich es gelesen habe....

Du recherchierst zu viel über eine mögliche Krankheit. Also ist es höchstwahrscheinlich Einbildung. Du kannst ja mal beim Optiker sicherheitshalber einen Sehtest machen.

Du gehst zu einem Augenarzt und fertig. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

Deine Beobachtungen solltest du sehr ernst nehmen.

Es könnte sich um einen beginnenden Augenkrebs (Conjunctivaödem 2.Grad) handeln.

Bitte gehe sofort zu einem Augenarzt.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dudee917
Fragesteller

Aber ich glaube nicht...es ist ja nicht so das ich jetzt richtig verschwommen oder so sehe,eher so ein Gefühl...ausserdem ich bin erst 14 und niemand aus meiner Familie hat das