REinsteigern in dinge?

2 Antworten

Lenk dich ab. Mach in deiner Freizeit was Schönes, so kommst du von diesen Gedanken los.

Du kannst dich z. B. mit einer Freundin treffen, das tut immer gut.

...vielleicht könnte es Dir helfen,Dich sinnvoll abzulenken.

Hast Du schon mal an ein ehrenamtliches Engagement gedacht-im Altenheim..Kirche (sofern Du religiös verbunden bist),Tierheim,Kindergarten..um Dich abzulenken und was Vernünftiges zu tun, wo Du siehst..es bringt anderen Menschen was, wenn Du ihnen hilfst.

Woher ich das weiß:Recherche