Schlecht Luft bekommen nach Sport?

3 Antworten

Das kann natürlich an vielem Liegen. Natürlich die Maske aber auch wenn du schon lange kein Sport mehr gemacht hast, ist die Ausdauer da hin oder an Verspannungen wenn du viel sitzt. Haben andere auch schlecht luft bekommen? Wann hast du das letzte mal Sport gemacht?

MegaMe007
Fragesteller

Bei den anderen ging es aber die hatten auch bessere Masken an. Ich mache mindestens drei Stunden in der Woche Sport.

Es liegt warscheinlich an der Maske und weil du schon lange kein Sport/Kniebeugen gemacht hast oder du hast davor eine intensive Übung gemacht und von der noch nicht richtig ausgeruht warst. Wenn aber eins von beidem nicht der Fall ist dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. (eventuell zum arzt gehen?)

ich würd sagen das liegt daran das du vllt. lange einfach nicht mehr kniebeugen gemacht hast und das du ne maske auf hattest