Warum bin ich so schlecht im Sportunterricht?

3 Antworten

Konzentrierst du dich nicht Richtig? Hast du keine wirkliche Lust? Mach villeicht privat bisschen Sport so dass du generell einfach sportlicher wirst. Du kannst ja villeicht auch mal deine Lehere fragen waren es liegen könnte. Weil die es als Außenstehende villeicht nochmal anders sehen als du...

Leo6373301
Fragesteller

Ich glaube es liegt daran das ich sehr nervös bin wenn ich was machen muss weil ich mir zu viele sorgen mache was andere dann denken

CuteRennies1903  23.03.2021, 20:35
@Leo6373301

Das musst du aber nicht! Versuch es einfach zu ignorieren und Konzentrier dich auf dich selbst. Das wirst du schon schaffen

Schulsport und normaler Sport kann man nicht vergleichen. Mach dir nichts draus

Techniken antrainieren
mehr konzentrieren
Spielen