Also wenn du es wirklich nur für die Schule nutzen möchtest könnte es eventuell noch knapp reichen, sobald aber andere Sachen hinzukommen könnte es knapp werden. Ich würde mindestens 128GB empfehlen.

...zur Antwort

Falls du noch Garantie hast dann einschicken

...zur Antwort

Schon komisch. Wahrscheinlich "darf" er das zwar aber ich würde ihn danach nicht mehr ernst nehmen können

...zur Antwort

Hmmm... Suche nach einem Papierkorb im Datei- Manager.

Bei Samsung ist er z. B. bei den "Eigene Dateien" auf der Startseite ganz unten zu finden.

...zur Antwort
-ist Eurowings sicher?

Ja, wie auch jede andere Airline (außer Aerosucre vielleicht😂). Du wirst höchstwahrscheinlich mit einem Airbus (A319, A320, A320neo) fliegen. Diese gehören zu den sichersten Flugzeugen überhaupt, also absolut kein Grund zur Panik.

Außerdem gibt's zum Thema Flugangst ein Haufen Videos auf Youtube wo alles gut erklärt wird und ich deshalb hier von einer genaueren Erklärung absehen.

...zur Antwort
Ich schlafe mit Uhr

weil Smartwatch

...zur Antwort

Soweit ich es verstanden habe, scheint das Hauptproblem beim bis 100 Prozent laden zu sein, dass das Handy immer bisschen entladen wird (vielleicht auf 99,8 Prozent), um dann gleich danach wieder auf 100 Prozent geladen zu werden. Wenn der Akku anstatt den 100 Prozent auf 85% geladen wird und bei 85% bleibt bis das Handy vom Strom abgeschaltet wird, ist das oben beschriebene Problem immer noch nicht gelöst. Würde allerdings der Ladevorgang absolut gestoppt werden bei 85%, wäre es definitiv besser für den Akku (sollte ich mal ausprobieren ob das der Fall ist, habe bis jetzt immer manuell bei ca. 80 Prozent angeschaltet)

...zur Antwort

Versuch manuell auf die Ram - Einstellungen zu gehen. Einstellungen > Gerätewartung > RAM (oder wie sonst noch heißt, hab mein Handy auf Englisch umgestellt, bei mir heißt es "Memory"), unten sollte dann die RAM Plus Option sein. Hab aber ein S20 Fe könnte also etwas anders sein, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Andere Antwort..

Hängt von der Angelegenheit ab. Wenn jemand in Chats Rechtschreibfehler macht, finde ich es akzeptabel, da man dort versucht möglichst schnell zu schreiben. Einzige Ausnahme, bei der ich mich aufregen kann, sind Fehler die mit dem Schnellschreiben absolut nichts zu tun haben, z. B. wenn aus dem Vetter ein Fetter wird.

Wo ich Rechtschreibfehler absolut nicht toleriere, ist z. B. hier bei Gute frage. Ih Main tu hast ale Zait der Welt warrum soltest tu Dan so fiele vehler reinmachen?

...zur Antwort

Ein Akku entlädt sich auch ohne Benutzung langsam. Und da schon ca. 2 Wochen vergangen sind, könnte es sein, dass er sich so weit schon entladen hat. Obwohl es mir etwas zu schnell vorkommt.

War sie wirklich ausgeschaltet oder nur im Standby?

...zur Antwort
nein

Man kann einen Hubschrauber sicherlich leiser machen (z. B. mit diesen "Triebwerksverlängerungen" (weiß leider den Fachbegriff nicht mehr) wie bei der Boeing 727), aber so leise das man ihn fast nicht hört ist meiner meinung nach unmöglich.

...zur Antwort