Warum schafft es keine Technik Marke so gut zu sein wie Apple?

5 Antworten

Nein,

ich nutze zwar aktuell auch ein IPhone aber allem überlegen - sehe ich eher nicht.

Das einzige was etwas besser ist (zu mindestens m.E) ist die

sehr cleane & strukturierte Oberfläche des OS sowie der Support des OS bzgl Updates.

Es gibt aber dennoch einige kleinere Punkte die mich stören z.b

das man die Verbindung zwischen WLAN & Netzwerk im Kontrollzentrum trennen kann aber das WLAN nicht ganz deaktivieren kann ohne es separat in den Einstellungen zu tun oder

das man zum ausschalten des Geräts in die Einstellungen muss > Allgemein um das Gerät auszuschalten oder das man das Gerät nicht direkt Neu starten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Apple nachdenkt bevor Sie etwas bauen. Und zwar lange. Manchmal sehr lange.

Wusstest du das Apple vor kurzem verkündete das "ihr Auto" nicht automatisch fahren wird weil dieses Ziel, Menschen automatisch und sicher autonom zu befördern, noch nicht zu erreichen ist?

Also ich das hörte war mir sofort klar. Dieses Auto werde ich kaufen.

Bravo Apple für diese positive Entscheidung. Endlich mal ne Firma die kapiert hat dass dies noch nicht geht und somit auch keine Menschen wahllos umbringen wird.

Toll!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Unbekannt21760
Fragesteller

Da haben sie recht. Ich will nie wieder dieses Windows oder Android

Drago1988  06.06.2023, 00:06
@Unbekannt21760

Aber nicht für die Preise. Entweder Apple geht mit den Preisen runter, oder ich bleibe beim Samsung.

Unbekannt21760
Fragesteller
@Drago1988

Ja ist halt nichta für Geringverdiener sondern für die reichen Eliten

Superufo94  06.06.2023, 00:27

Appel verarscht dich doch voll! Für ein schlechtes Produkt, auch noch anstehen!

Naja beim iPhone 14 Pro (max) wäre ich mir da nicht so sicher...

Unbekannt21760
Fragesteller

DIESES HANDY IST DER PREISLEISTUNGSKILLER

Niemand1908  06.06.2023, 00:17
@Unbekannt21760

Ne ne. Hab schon einige Leute gehört die damit Probleme hatten. Hauptsächlich Überhitzung und unflüssige Software, seltener Kamera.

Android ist um Welten besser, zugänglicher, weiter verbreitet!

Unbekannt21760
Fragesteller

Unsinn. APPLE IST BESSER ALS ALLES. APPLE IST TECHNISCH ÜBERLEGEN

GhostDragon666  06.06.2023, 00:47
@Unbekannt21760

Wie soll Apple Technisch Überlegen sein, wenn im iPhone Samsung Teile Verbaut sind?

Merkst Du da was?

Samsung ist Technisch Überlegen. 😛😜😝

Unbekannt21760
Fragesteller
@GhostDragon666

Hallo Apple ist Samsung um Lichtjahre voraus . Wenn es von Apple ist, dann weiß man , dass das Produkt immer besser ist. Kik Dir das iPhone SE an mit einer der schnellsten Prozessoren

Weil Apple so gut durchdachte Software hat und sich für den Nutzer interessiert

Ich hab selber kein iPhone mehr weil mein altes kaputtgegangen ist aber nächstes mal wieder Apple