Fühle mich schlecht, weil ich keinen Sport treibe - Was tun?

3 Antworten

Es kommt erstens drauf an, ob Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst und zweitens, was die Waage im Vergleich zu Deiner Körpergröße sagt.

Echte Freunde bezeichnen sich nicht als fett. Sie machen auch keine Späße darüber. Du kannst solche Freunde vergessen! Such Dir echte Freunde.

Dann find eine Sportart die dir Spaß macht.

LissandraQuilyn
Fragesteller

Weißt du wie ich am besten eine finde also soll ich einfach alles durchprobieren?

Kevin240501  29.03.2022, 21:17
@LissandraQuilyn

Von nichts kommt nichts. Du kannst ja auch nicht wissen ob dir eine Suppe schmeckt ohne sie probiert haben

Wenn Du Dich in Deinem Körper nicht wohlfühlst, ist es Deine Verantwortung, dies zu ändern. Also ich angefangen habe mit Krafttraining hat mich das so angekotzt. Das ging bestimmt mehr als einen Monat, bis ich ein wenig Freude dafür aufbringen konnte.
Wie im Kommentar weiter unten schön steht: Von nichts kommt nichts mein Freund:)

Zieh mal nen Monat durch und ich verspreche Dir, Du wirst Dich um einiges Besser fühlen.

LG MELO