Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 3. Modernisierungsgesetz in Bayern - Soll Bürokratie abgebaut werden, auch wenn dabei Umweltauflagen gelockert werden?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 13.11.2024, 07:07
  • Kamera
  • Display
  • Samsung
  • Samsung Galaxy
  • Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones
    Android-Geräte
    Smartphones, Tablets & Mobilfunk
    Handy & Smartphones
    Android-Geräte

Schlecht das Handy in der Hosentasche?

2 Antworten

anTTraXX
    13.11.2024, 07:06

BfS - Mobilfunk: Berichte und Bewertungen - Beeinflusst die Handynutzung die männliche Fruchtbarkeit?

UMID 04/2013

Othetaler
    13.11.2024, 06:56

Gesund ist es nicht. Weder für den Träger noch für das Handy.

Ähnliche Beiträge

Samsung Handy swipt schlecht?

Also wenn ich von der ersten Handy Seite zu einer anderen Swipe, funktioniert es schlecht oder gar nicht. Es reagiert beim schreiben auch sehr schlecht. Was kann ich dagegen tun?

...zum Beitrag

Was ist das schlechteste Handy?

...zum Beitrag

Handy s21 ins klo gefallen?

Halloo mir ist mein handy vor einer stunde in die kloschüssem gefallen. Handy ist wasserdicht + dicker hülle . Habe sim karte rausgenommrn war trocken, handy ausgeschaltet. Test in ladegerät hat keine feuchtigkeit gezeigt. Hülle hab jch weggeschmissen. Handy hab ich mehrnals desinfiziert...was kann umich noch tun dieses ekelhafte gefühl wegzukriegen😅

...zum Beitrag

Mittelklasse Handy 03/2025?

Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Handy holen, da mein aktuelles (Galaxy A5) so langsam extrem alt wird. Auch stört mich die geringe Speicherkapazität. 

Ich benutze mein Handy meistens für Social Media, YouTube und Netflix, spiele aber gelegentlich auch ein Spiel. 

Da ich draußen arbeite, sollte mein neues Handy wasserdicht sein, weil es durchaus mal sein kann, dass es eine Stunde in der nassen Hosentasche liegt, wenn es schlecht läuft. Ich denke aktuell an das A55 (einfach, weil mir das A5 gefallen hat), oder habt ihr eventuell noch andere, die ihr empfehlen könnt? 

Danke fürs Durchlesen.

...zum Beitrag

Handy-Kamera ist verschwommen?

Hey! 🤗

Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und mir ist heute aufgefallen, das die Kamera verschwommen ist, wenn ich fotografieren will. Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Ich habe es in verschiedenen Apps ausprobiert aber überall ist sie verschwommen also kann es nur an der Kamera liegen und nicht an der App. Ich habe die Kamera versucht mit einem Mikrofasertuch sauber zu machen, aber danach klappte es immer noch nicht. Habe das Handy auch neugestartet aber leider auch nicht. Was kann ich tun, damit die Kamera nicht mehr verschwommen ist? Ich bitte um eure Hilfe! Freue mich über hilfreiche Antworten! 😊☺

LG Fabi180807

...zum Beitrag

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein ziemlich schlechtes Samsung Handy was aber super funktioniert soll ich mir ein neues holen?

...zum Beitrag

Handy tätigt automatisch aus dem Nichts Notruf?

Hallo. Ich bin gerade durch den Schulflur gerannt, als ich plötzlich eine Stimme aus meiner Hosentasche gehört habe: Die 110 war dran! Ich habe natürlich direkt aus Panik aufgelegt.

Gleich darauf habe ich einen Anruf vom Polizeipräsidium Mannheim bekommen, worauf ich sofort die Situation geschildert habe und ich nicht verstanden habe, warum mein Handy einfach so den Notruf in meiner Hosentasche wählt (alles war in Ordnung)

Ich habe ein Galaxy S20 FE und OneUI 5.1 / Android 13. Wie kann ich dafür sorgen, dass sowas nicht nochmal passiert? Bin gerade echt schockiert.

Vielen Dank im Voraus.

...zum Beitrag

Handy tippt in Hosentasche?

Hallo wenn ich mein Handy in die Hosentasche tue, dann tippt mein bein ganze zeit ein code ein und mein Handy wird dann manchmal gesperrt (heute für 1 stunde) was kann ich dagegen machen?

(Habe samsung)

...zum Beitrag

Gutes Samsung Gerät günstig?

Ich wollte mir ein neues Handy anschaffen, da mein Handy nicht besonders gut funktioniert (habe ein Samsung Galaxy A03) und wollte fragen, ob ihr gute Smartphones kennt, die nicht zu viel kosten. Meine Ansprüche wären:

-akzeptable Kamera (Muss nicht mega gut sein aber auch nicht extrem schlecht)

-nicht zu langsam

-mindestens 64GB Speicherplatz

-Android

-möglichst von der Marke Samsung

-nicht zu kleines Display

-soll sich nicht so oft aufhängen

-gute Akkulaufzeit

-Um die 250€

Es muss nicht unbedingt ein Samsung Gerät sein, allerdings habe ich mit der Marke ganz gute Erfahrungen gemacht. Also falls ihr Geräte kennt, die diese Anforderungen erfüllen freue ich mich über Vorschläge.

...zum Beitrag

Umfrage Thema : Handy?

1. Besitzt du ein Handy?
    2. Welche Marke / Modell?
    3. Wie oft benutzt du es am Tag?
    4. Deine meist benutzte App?
    5. Wie oft wechselt du dein Handy?
    6. Hat dein Handy einen Spider? (Risse)
    7. Wie wichtig ist die Kamera für dich?
    ...zum Beitrag

Wasserschaden Handy?

Hallo! Eine Freundin von mir hat wahrscheinlich einen Wasserschaden! Und braucht ein neues Handy.

1) sie hat kein Geld ein neues Handy zu kaufen

2) das Handy spinnt nur herum

Was kann man gegen Wasserschaden im Handy tun?

Samsung Handy - Android

...zum Beitrag

Samsung handy funktioniert plötzlich nicht mehr?

Hallo,

samsung handy funktioniert plötzlich nicht mehr ist aber nichts passiert. Ist ein vertrag handy.

...zum Beitrag

Warum sind Samsung und Apple Handys so empfindlich?

Also wenn zum Beispiel Samsung und Apple Handys von niedriger Höhe runterfallen gehen diese meistens sofort kaputt.

Ich selbst habe ein Xiaomi 12T 5g. Mein Handy ist mir schon so oft richtig brutal runtergefallen und dem ist nie etwas passiert und hat nicht mal einen Kratzer obwohl der manchmal richtige Weltreise gemacht hat.

Warum haben Apple und Samsung Handys so eine schlechte Qualität?

...zum Beitrag

Was passiert wenn ich mein handy nicht lade?

Wird das Handy dann nicht funktionieren? Mein Handy war noch nie leer Habe das Samsung s 27 g 5 g

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel