Handy-Kamera ist verschwommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es direkt an der Kamera liegt (das diese z.B. nicht richtik fokusiert), dann kannst du das Handy reklamieren und einsenden bzw. vom Händler einsenden lassen (falls direkt im Laden gekauft) zwecks Reparatur oder Austausch gegen ein anderes Handy. Falls keine Garantie mehr drauf ist, dann kannst du die Kamera austauschen lassen von einem Service oder du kaufst dir ein neues Handy.

Du kannst zu einem handytechnicker gehen und genauer fragen. Ich hatte einmal ein Tablett von Samsung und die Kamera war nicht gut. Das ist leider das schlechte an Samsung!

Vieleicht ist einfach die Linse kaputt bzw. die Autofokus-Mechanismen.

Wenn dein Handy recht alt ist kann das schonmal passieren.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung