schleche Note in was zu tun?
In? In was? Lass mich raten: in Deutsch?
ja! 🤣 Genau, mit Deutsch und Mathematik
3 Antworten
Aus dieser aussagekräftigen Frage kann man nicht entnehmen, wo das Problem ist. Frage deine Lehrkraft, welche Gründe es für deine Noten gibt und wie du dagegen arbeiten kannst.
Der Rat mit dem Referat ist in meinen Augen Quatsch. Dadurch wirst du nicht besser, auch wenn es vielleicht schnell mal die Note rettet. Und bei mir z.B. gäbe es überhaupt keine Notenrettungsreferate, aus genau diesem Grund.
vllt ein Referat über das Thema halten um die Note zu verbessern
keine Zeit sinnlos auf GF verschwenden. Gilt auch für andere Portale.
m.f.G.
anwesende