schlauch wasser kosten?

4 Antworten

Ohje, das sind 300 Tausend Liter bei 18 Liter pro minute. Evtl. weniger bei Euch.

Mit 1,75 Euro pro 1000l sind es 670 Euro, Mist.

Ooops 2 Tage, also 670 durch 7 macht 100 Euro.

Bei 8 Liter die Minute

8 Liter pro Minute * 60 Minuten * 48 Stunden

Sind das etwas über 23 m³

Kosten pro m³ variieren zwischen 5 bis 10 Euro.

Du nimmst einen 10/ 20 Liter Eimer, und läßt ihn mit dem selben Druck voll laufen. Dazu siehst Du auf einen Uhr, dann kannste rechnen. Wenn das Wasser in den Garten lief und Du hast keinen Sonderzähler, frag nach ob Du dafür keine Abwassergebühren zahlen mußt.

was fürn Schlauch was für Wasser, Menge erfassen - pro Minute und du kannst es hochrechnen

finde raus was bei euch ein m³ Wasser incl. Abwasser kostet.

Jannis234
Fragesteller

menge weiß ich nicht.. normaler gartenschlauch halt kein wirklicher druck..

Jannis234
Fragesteller
@peterobm

wie gesagt lief um die 48 stunden da weiß ich natürlich nicht wieviel da raus kam weil er vom duschkopf abgeplatzt ist