über nacht Wasser laufen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganze nacht über auf volle Pulle? Damit kann man einen Swimming Pool vollmachen. Standardpool also etwa 14 - 16 m³. Jetzt den Preis in deiner region dazu nehmen und du hast in etwa den preis. Ist natürlich nur ne grobe Schäzung und ohne Garantie.

nein nicht volle Pulle, nur schwach. Aber es war trotzdem genug, um die Rechnung zu erhöhen...

@IsaMI231

Naja, einmal duschen weniger, dann gleicht sich das wieder aus. Das ist nicht so schlimm, wie man denkt. Wenn es nicht volle Pulle war, dann mach Dir keinen Kopf. Schlimmer ist es, wenn man über längere Zeit einen tropfenden Wasserhahn hat. Da gehen tatsächlich ein paar viele m³ bei drauf.

Deine Frage ist sehr schwer zu beantworten, da wir a) nicht wissen können, wieviel Wasser "verbraucht" wurde und b) die Wasserkosten in deiner Region nicht kennen.

Schau mal auf deiner letzten Rechnung nach und schätze. Teuer aber dürfte es werden.

LG Schuhsohle