Schlau mit 14 das 2. u. 3. Ohrloch stechen zu lassen?

 - (Piercing, Ohrringe, Ohrloch)

2 Antworten

Da passiert nichts, ich möchte auch genau das gleiche wie du machen, bin aber schon 17 :) ich kenne genug, die sich mit 14 oder gar noch früher weitere Ohrlöcher haben schießen lassen :)

Denk einmal nach, oft werden bei Babys schon Ohrlöcher gestochen und die wachsen aber mehr als 14-jährige :))

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ohren wachsen ein Leben lang. Aber es ist so minimal, dass es für Ohrstecker keine Rolle spielt. https://www.welt.de/gesundheit/article3470053/Ohren-wachsen-ein-ganzes-Leben-lang.html

Ich habe links 2 und rechts 3 seit ich Teenie bin (schätze so irgendwo zwischen 15 und 17) und kann nicht feststellen, dass sich da irgendwas verschoben hat.

Ist dein 3. Ohrloch schon etwas im Knorpel? Und danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?