Schlang an mich gewöhnen ?

2 Antworten

Klar kann man Schlangen wenn man sie von klein auf daran gewöhnt, regelmäßig gehandelt zu werden auch Mal ne Stunde raus nehmen und handeln. Gerade Königspythons suchen sich dann auch meist eine bequeme Position und bewegen sich dann nicht mehr viel, die hauen also in der Regel nicht ab.

Eine Schlange kann sich an den Umstand gewöhnen das sie "gehändelt" wird, aber an dich wird sie sich niemals gewöhnen, sie wird niemals eine Bindung zu dir persönlich haben. Nur an den Menschen insgesamt gewohnt sein, mehr nicht.

5Alexander5
Fragesteller

Ja so mein ich ja, sind ja reptilien