schlampen status wegbekommen?

4 Antworten

Das ist ja dass lustige an der Sache, den bekommst du nie wieder weg.

Hast du erst einmal mit 30 Typen gevögelt, dann bist du immer die "Die mit 30 Typen gevögelt hat". Selbst wen du 10 Jahre keinen Sex hast und zur Nonne wirst, dann bist Du immer noch die "Die mit 30 Typen gevögelt hat".

Kennst du den König der Löwen, da hieß es auch mal: "Lauf und komm nie wieder zurück". Dass ist wohl die einzige Chance die Deine Freundin hat. Wohin zu gehen wo Sie keiner kennt und von 0 anzufangen.

19hundert9  24.02.2017, 14:56

Naja rein technisch gesehen ist sie ja wirklich noch diejenige "die mit 30 Typen gevögelt hat". Es wird durch die 10 Jahre Enthaltsamkeit ja nicht weniger.

"Ist der Ruf erstmal ruiniert..."

Naja, wenn sie sich diesen Status hart erarbeitet hat, dann ist es schwer den wieder weg zu bekommen. Ändern kann sie es nur durch ihr Verhalten. Also sich vielleicht mal eine ernsthafte Beziehung zu suchen.

Wenn wirklich etwas an der Sache dran ist, dann bleibt der Status auch. Das einzigste was sie machen kann, beweisen das sie das nicht ist

1.Nicht mit jedem schlafen

Ich denke das sollte genügen.