Alkoholgeruch wegbekommen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade essen und/oder Kräuter, z.B. ein Blatt Basilikum im Mund zerkauen.

ursula39  14.04.2012, 16:30

Ach was`? Im Mund ?

SamiraSG  14.04.2012, 18:54
@ursula39

Ja, man munkelt, dass man im Mund Sachen zerkauen kann... kann aber sein, dass das nur ein Gerücht ist :p

ihr besserwisser, die Frage war wie man den Alkoholgeruch wegbekommt, eure Antwort: nichts trinken, super !! ihr seid auch die die im Forum für tiefe Schnittwunden schreiben, nicht verletzen, hauptsache nen Kommentar abgegeben !! Soviel dazu !! Gegen die Alkfahne hilft es auf kaffeebohnen zu kauen, zudem viel trinken (also wasser), hilft auch gegen den Kater. Umso mehr du zu dir nimmst um so mehr verschwindet die alkfahne!! Wenn du unterwegs bist für kurzzeitige freshness.. kaugummi, Pfefferminz, fishermensfriend eignet sich gut. Alles was viel eigengeschmack mitbringt, lenkt die Fahne ab. Neutralisierende Sachen sind auch nicht schlecht, also milch joghurttrinks und so weiter. Was auch noch probieren kannst, essigwasser gurgeln (am besten warmes). Wenn du alle Ratschläge befolgst bist du alkoholinkognito...

Coookiemoonster
Fragesteller

hätte ich den stern nicht schon vergeben, würdest du ihn bekommen -.-

aber danke für die gute antwort

Wenn sich der Alkohol abgebaut hat. Du riechst nicht nur durch den Mund, der Abbau geht auch über die Poren. Wirksame Tricks gibt es nicht.

Der Geruch kommt nicht nuur aus dem Mund -, sondern auch aus dem Magen und schlimmer noch aus allen Poren !

Die Beimischung noch so gut gemeinter Mittel -, verstärkt nur die üblen Ausdünstungen-, und beleidigt die Nasen der umstehenden Mitmenschen :-((

Das beste Mittel wäre -, sich eine Weile einzugraben ... :-)))))

Ähnliches wird auch nach dem Angriff eines Skunks empfohlen... :-D

mundwasser bzw. gar nicht trinken