Rote Wangen wegbekommen, aber wie?

2 Antworten

Die bekommst du gar nicht weg. Rote Wangen sind doch nicht schlimm. Daran gibt es nichts auszusetzen. Du siehst gesund aus! Freue dich darüber, dass du Farbe im Gesicht hast! :-)

Wie wirken rote Wangen auf euch?

Sowohl bei Männer als auch bei Frauen? Wie wirken rote Wangen auf euch?

...zur Frage

Rote Wangen wegbekommen?

Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Ich habe permanent rote Wangen und möchte Sie wegbekommen. Bei mir sieht man eigentlich keine äderchen und die Wangen waren früher noch mehr rot. Denkt ihr das legt sich mit dem Alter? Im Internet habe ich etwas von einer laserbehandlung gehört aber weiß nicht ob es empfehlenswert ist. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Rote Wangen wegbekommen. Hilfe?

Was kann man tun um den Blutkreislauf in den Wangen zu mindern? Kann man dies operativ evtl verhindern? Ich habe dauerhaft rote Wangen und ich finde dass unattraktiv.

...zur Frage

Mittel/Tipps gegen rote Wangen?

Hallo,
meine Wangen sind eigentlich immer rot (Bild folgt), mal mehr mal weniger, aber immer rot und an der gleichen Stelle und das stört mich selber schon sehr. Ich wäre lieber eher blass...Ich glaube nicht, dass das irgendwas gesundheitliches oder dermatologisches ist. Hat jemand Tipps, was man dagegen machen kann oder Cremes oder irgendwas was hilft ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was tun gegen rote Wangen?

Was kann man gegen dauerhaft, unabhängig von Temperatur (Wetter) oder Emotion (Sport oder Aufregung), rote Wangen machen! Es stört mich extrem. Es sind keine Äderchen zu sehen. Es sind rote Flächen!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie bekomme ich rote Wangen?

Wie bekomme ich rote Wangen.. finde das nämlich total süß. Also so als hätte in mich leicht angestrengt, halt natürlich :)

Habe übrigens schon in die Wangen kneifen, reiben versucht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?