rotes henna wegbekommen!

4 Antworten

je nachdem was für eine qualität das henna hat, wie alt es war, wie trocken oder fettig deine haut ist usw hält das henna auch nur 4 tage.

wie schon gesagt wurde, kannst du ins schwimmbad gehen, oder versuch es mit zitronensaft einzureiben.

Salzwasser, Chlorwasser und ein spezielles Zeug was es in Deutschland nicht gibt, sollen wohl helfen. Ich hatte auch mal eins, bei mir ging es mit einem einfachem Peeling ab (DM Nivea 3,50 €).

Du kanst es aber aber auch durch Schwimmen gehen (In einem Schwimmbad ) loswerden. ´Das Wasser wirdd ort schließlich mit Chlor gereinigt und das sollte eigentlich helfen, eine gute Alternative ist auch das Salzbecken im Schwimmbad. Wichtig ist nur, dass du deine Haut nicht überlastest, das heißt einmal diese "Kur" machen und danach sofort eincremen. Diese Kur solltest du möglichst nur 2 mal die Woche machen, weil das nicht so gut für deine Haut ist. Viel Glück

                                                              LG Frxnzeyy

Wie ein Tattoo hättest die Folgen besser bedacht.

Mack mal nicht so rum , Gutefragenet ist dazu da um Fragen zu stellen, die man im Internet nicht findet. Wenn dein Kommentar hilfreich ist, kannst du dich melden, sonst nicht.

Diese Antwort gibt's aber im Internet.